Guten Morgen Ihr Lieben! Wie feiert Ihr Eure Geburtstage?

 - (Gesellschaft, feiern, Geburtstagsfeier)

32 Antworten

Euch allen noch einen restlichen angenehmen Sonntag....

Hmmm..Geburtsjahr.. weiß nicht jemand wo die 3 Glücksfee'n beheimatet sind? Ich würde gern, was meinen Geburtstag anbelangt, meine Wünsche äußern!?

Keiner (?)...der mir helfen kann..dann muss ich wohl oder übel in absehbarer Zeit meinen....9 feiern und im nächsten kommt dann die 0!?

Nö da graut mir jetzt schon vor und feiern..feiern wird abgesagt obwohl ich eigentlich nie von feiern reden konnte!

2/3 gute Bekannte und dann war es dann auch schon mit Kaffee und Kuchen..und jetzt werden es noch weniger und wenn sich das Alter dann in die Höhe schwingt denkt man am liebsten gar nicht mehr daran.

So, und in Anbetracht dessen werde ich ihn in diesem Jahr auch schon ausfallen lassen, damit es mir mit der 0 nicht noch schwerer fällt.

Allerdings dürft Ihr alle schon mal die Daumen drücken, die Glücksfee'n tun es ja doch nicht, dass ich es nächstes Jahr noch erleben darf/kann/möchte!?

Ich bedanke mich für Deine Antwort und wünsche Dir nun noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! LG von COSMIA

8

Guten Morgen, liebe Cosmia und allen in der Runde!

Danke für den Tipp mit Deddys heutigem Geburtstag.

Meine Geburtstage werden unterschiedlich intensiv gefeiert. Letztes Jahr war ich in Augsburg bei einer Freundin, die ein Feuerwerk an Events für mich organisiert hat. Unvergesslich!

Sonst bin ich auch gern allein unterwegs und gönne mir etwas Schönes, eine Städtetour z. B., die dann todsicher kulinarisch hochwertig in einem schönen Restaurant endet. Oder irgendwas Tolles mit Wellness.

Dieses Jahr war ich tapfer: da war für genau den Tag eine Vorstandssitzung unseres Geschichtsvereins angesetzt. Naja, was soll man da ein großes Geschrei machen - egal! Ein runder ist eh nicht in Sicht.

Euch allen noch einen schönen Tag! Herzliche Grüße!

Hey, liebe Spielwiesen..

Sonntagsgrüßle vom chazzy13(-: an Dich für einen guten Tag.

7

Liebe Spielwiesen ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag. GLG Dieter

7

Ich bedanke mich für Deine Antwort und wünsche Dir nun noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! LG von COSMIA

8

Hallo COSMIA,

recht einfach, seit Jahren gar nicht mehr.

Das schenken habe ich für mich sowieso abgeschaft weil es aus meiner sicht irgendwie blödsinnig ist. Wenn man sich bedenkt wie viele Mensch und seien es Paare Massen an Zeit in Läden oder sonst wo verbringen um ein Geschenk zu kaufen oder sich stressen beim überlegen was denn angemessen wäre, wärend man die Zeit besser zu zweit miteinander verbringen könnte.

Zudem kommt beim schenken noch die Qual der Tatsache das man Dinge bekommt, welche man in den seltensten Fällen braucht und mit der Zeit die Wohnung sich mit alten und neuen Geschenken vollmüllt. Ich kenne es von mir, ich habe alles und manches 2 mal, wozu noch mehr? Zudem kosten die Geschenke immer Geld und im schlimmsten Fall fängt so eine vergleichsorgie an, wer hat das bessere, teurere und das denken, das man nichts billigeres schenken kann als was man bekommen hat. Das worum es geht Fällt am ende hinten vom Tisch und man ist Froh nur 1x im Jahr Geburtstag zu haben.

Mit das beste an den Geburtstagen in der Vergangenheit war der selbstgemachte Kataoffelsalat.

MfG PlueschTiger

Ich bedanke mich für Deine Antwort und wünsche Dir nun noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! LG von COSMIA

8

Guten Morgen. :-) Erst mal alles Gute zum Geburtstag an das Geburtstagskind. Für mich ist Geburtstag ein Tag wie jeder andere. Ich feiere das nicht. Habe ich früher auch nur getan, weil die anderen das irgendwie erwartet haben. Das kann aber kein guter Grund sein.

Aus dem Grund beschränke ich mich auch nur noch auf die Menschen,die mir sehr am Herzen liegen,und mit denen ich dann an meinen Geburtstag beisammen bin

Lb Gruss Angel

10

Ich bedanke mich für Deine Antwort und wünsche Dir nun noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! LG von COSMIA

6

Moin,

irgendwie werde ich immer älter, obwohl ich meine Geburtstage nie feiere^^....

Seit fast Ewigkeiten habe ich ein Ritual entwickelt, dass ich meist Schiff fahre an diesem Tag - manchmal mit Gesellschaft - lieber aber alleine. - Die Gedanken gehen auf und ab, so wie das Wasser, auf dem das Schiff fährt.

Dieses Jahr stehe ich echt vor einem Problem....das Schiff wird corona-bedingt, wies aussieht an meinem Geburtstag nicht fahren, da muss ich mir war anderes ausdenken....

Allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute :-)

Den anderen einen schönen Tag :-)

Guten Morgen liebe KatzenEngel und einen schönen Sonntag. GLG Dieter

8
@Amorette

Danke, lieber Dieter, Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße :-)

6

Ich bedanke mich für Deine Antwort und wünsche Dir nun noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! LG von COSMIA

7

Was möchtest Du wissen?