Guten morgen ihr Lieben :) ich hab meine haare bis jetzt noch nie gefärbt und sie sind ganz dunkel. Ich möchte mal etwas anderes und habe mir einen Braunton?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an ob deine Haare die Farbe annehmen, du kannst es ja versuchen, beachten dabei nur, dass es gleichmäßig verteilt ist und du es so lange einwirken lässt wie vorgegeben aber lass dich doch vorher mal beim Frisör beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt mit dem Aufheller für dunkles Haar von Schwarzkopf ein Karamelton, etwas rötlich je nach Ausgangsfarbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sehr dunkle Haare hast, bringt irgendeine Fabe, die Du "draufklatschst" überhaupt nichts, alles was heller sein soll als die eigene Haarfarbe muss man färben, ohne Bleiche klappt das sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Haar noch nie gefärbt wurde, solltest Du nicht einfach irgendwas "draufklatschen" - dann nämlich ist es gefärbt - und dann mußt Du blondieren, wenn Du heller werden möchtest - ein einmal gefärbtes Haar kann nämlich nicht mehr mit einer heller zu färbenden Farbe heller werden. So allerdings schon!!!! - Du solltest  wenigstens den Farbton 3-4 Nuancen heller wählen, nur dann besteht die Möglichkeit zumindest 1 Tonhöhe heller zu sein.....aber Vorsicht- den Ansatz zuletzt färben.....weil in Kopfhautnähe, durch die Wärme, die Farbe heller zieht..........toi toi toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen Deine Haare ein wenig heller sind, als der gewünschte Ton, dann klappt das auch ohne vorheriges blondieren. Sind sie dunkler, geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?