Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie ich eine Zerknitterte Lederjacke wieder in Form bekomme.

3 Antworten

Musst in ein Ledergeschäft bringen, die können vielleicht was machen

Mit Lederfett (farblos) bearbeiten und hoffen, dass es funktioniert.

Wie bekommt ein verformter Strohhut nach Regen wieder seine Form zurück?

Mein Strohhut ist seit dem letzten Regen ganz weich und lappich geworden. Habe schon probiert ihn Zuhause mit Wasser nass zu machen und wieder in richtiger Form getrocknet. Leider hält der äußere Ring immer noch nicht. Wer weiß mir einen Rat, wie er wieder stabiler wird?

...zur Frage

Unterschied lederjacke/motorradlederjacke?

Reicht es aus für den Motorradführerschein eine Lederjacke zu kaufen oder doch eine Motorrad Lederjacke. ich weiß ist wahrscheinlich sicherer

...zur Frage

Darf der Hausmeister Grünabfälle und Müll in unsere Gemeinschaftstonne werfen?

Heute hat der Hausmeister die Wohnanlage gesäubert von Grünabfälle und anderen Müll,darf er dieses in unsere Gemeinschaftstonne entsorgen oder muss er den Müll mit nehmen und anderweitig entsorgen?da ich nicht einsehe das die Mülltonne von dem Müll der Anlage voll ist und ich die Müllkosten tragen soll wenn kein Platz mehr für Hausmüll ist!! danke für die Antworten!!

...zur Frage

Lederjacke + Strickjacke (UMFRAGE)

Kann ich eine Lederjacke (egal welche) mit einer Strickjacke tragen? Sprich eine Strickjacke unter der Lederjacke?

Welche Lederjacke wäre geeignet? Vielleicht habt ihr ein Foto von einer:)

GRUSS

(vielleicht könnt ihr ein Blick auf meine vorherige Frage werfen und eine hilfreiche Antwort da lassen)

...zur Frage

Wie kann man selbst eine Lederjacke reinigen?

...zur Frage

Sucht abgewöhnen?

Ich bin irgendwie süchtig nach Leder ob Leder Hosen oder Lederjacke usw... Vor 2Jahren hat meine Mutter eine Lederjacke gekauft ich habe die mal angefasst. Wenn bei mir niemand aussert ich Zuhause ist Hole ich mir die Lederjacke die Lederhosen und die leder Handschuhe ziehe die an und das ist Krass: Wenn ich die Lederjacke usw anhabe fühle ich mich als hätte ich Sex mit der Lederjacke (mein schwanz wird gross) was kann ich dagegen tun das ich das abgewöhnen kann? Bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?