Guten morgen, ich wollte wissen ob man sich Serien z.b von der Seite bs . to downloaden darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim downloaden würde ich aufpassen, weil Du die Daten auf Deinen Rechner holst. Sollten da Geschützte Dinge unter sein, so hast Du eine Raubkopie erstellt und das ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Download von illegalen Quellen ist immer strafbar, wenngleich es eher nicht verfolgt wird. 

Gleiches gilt beim anschauen von illegalen Streams. Nicht erlaubt, aber aufgrund des Aufwands der Strafverfolgung recht safe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, das ist illegal.
Nur anschauen ist erlaubt, da der Film nicht gespeichert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?