Guten Morgen.. Ich möchte

6 Antworten

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/models/s-class/c217/configurator/configurator_s63amg.html?tp_ccci=/dsc_de/globalsessionid/DSC_de6A28633E33636D64FF643103005A0400/dsc_locale/de_DE/appId/DSC_de/siteLocale/de_DE/P3501ViewBean.jam1;jsessionid=0000D_V7Zsfd7gv4QyNfySNAG0M:186thsulf

Von einer monatlichen Leasingrate von knapp *2.200 Euro und einer Leasingsonderzahlung von *35.000  Euro dürftest Du verdammt weit entfernt sein.

** Monatliche Rate. Diese Beispielkalkulation der Mercedes-Benz Leasing GmbH, Siemensstraße 7, 70469 Stuttgart gilt bei einer Leasing-Sonderzahlung von 20,00 % des Kaufpreises, einer Laufzeit von 36 Monaten und einer Gesamtlaufleistung von 45.000 km.

Würde mal auf eine Leasingrate von ca. 3.000 monatl. schätzen.

zzgl. Leasingsonderzahlung von 20% vom Kaufpreis....also so um die 35.000€

Naja und dann halt der Unterhalt...

Dein Autohändler rechnet es Dir genau aus.

Kaum zu glauben, aber wahr XD

Unterschied zwischen Mercedes( normal) Brabus, AMG, Maybach?

Ich weis das bei dem AMG eine getunte Variante und Maybach so luxus aber die Nutzung von brabus verstehe ich Irgendwie nicht. Die Kosten ja bis zu 1.2mio den Preis muss ja was ausmachen?

...zur Frage

A45 AMG Leasen (Kosten)?

Hey Leute, Ich und mein Kumpel wollen uns jeweils einen a45 amg leasen. Sind beide Anfang 20 und haben jeweils 1000€ zu Verfügung/Monat. Leasingvertrag auf unsere Eltern :D Wollte wissen wie die Kosten im Monat aussehen/pro Kopf. Haben uns jeweils ein Fahrzeug zsm gestellt.(Kosten nur fürs Auto ca.510€) Was kommt da noch auf uns zu? Lg

...zur Frage

Wo bekomme ich die Heckklappen Buchstaben für den Mercedes c 63 AMG t-Modell her?

Wie viel würden die den Kosten und woher bekomme ich die es sollten Originale sein also das: C 63 AMG

...zur Frage

Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen Mercedes c 63 AMG s Coupé und e AMG s 4matic +?(2016 Modelle)?

Beide sind sehr Leistungsfähig (also sehr schnell etc) und sehen fast gleich aus.Von der innen Ausstattung sind sie auch fast gleich.Vor 1 bis 2 Jahren gab es einen optisch großen Unterschied zwischen c und e.Jetzt sehen sie fast identisch aus (zu verwechseln ähnlich).Fast ist also ein noch der Unterschied ?

...zur Frage

Mercedes AMG leasen mit 21 Jahren möglich?

Hallo Ich verdiene momentan nebenbei mit meinem Hobby als Websiten Designer ca. 1000€ im Monat zusätzlich so meinem normalen Lohn als Angestellter

Ich habe mir auf der Website ein Mercedes Benz CLA 45 AMG zusammengestellt und ein Leasingangebot generieren lassen

600€ monatliche Leasingrate 2000€ Sonderzahlungen 30 Monate

Gesamtbetrag: 23.000€

Ich finde das natürlich schon teuer aber ich liebe Autos und einen AMG kann ich schlicht und einfach finanziell aufgrund der hohen Unterhaltskosten nicht stemmen. Da ich durch mein Hobby nebenbei 1000€ im Monat verdiene und ich mir davon gerne was gönnen würde wollte ich euch fragen ob es möglich ist mit 21 Jahren einen AMG zu leasen oder hat mercedes ein Mindestalter dafür und ist es überhaupt möglich als privat Kunde einen AMG zu leasen?

Bitte keine Kommentare wie viel zu teuer weil jeder investiert sein Geld anders :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wenn man einen CLA 45 AMG leasen würde was würde das inkl. Versicherung für mich kosten(bin 18 - erstwagen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?