Guten Morgen, ich bseitze eine Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC. Kann mir jemand einen Wasserkühler empfehlen??Passen alle verfügbaren???MfG?

3 Antworten

Es gibt für die OC Gaming noch keinen Water Block. Da musst du noch warten. Allgemein gibt es nur für wenige Modelle schon welche. https://www.ekwb.com/news/official-list-ek-water-blocks-geforce-gtx-1080-ti-series/

Jedenfalls sollte man definitiv einen von EK Water Blocks nehmen! Sind mit die besten auf dem Markt. Hab selber einen für die 1080 und der ist einfach top!
Alphacool hat bestimmt eine herausragende Kühlleistung, aber wie bei fast allem von denen... das Design ist... das kann man gar nicht in Worte fassen wie unsagbar hässlich der GPU Block von denen ist. Den würde ich nicht mal für umsonst nehmen... und das muss was heißen^^

Am besten abwarten, sobald er rauskommt gibt es das Ding bei Caseking. Kannst die ja mal anrufen und fragen, ob sie schon Infos haben.

Gibt keinen von der Stange, den müsstest du z.B. von Liquid Extasy oder Alphacool extra fertigen lassen

Custom?

@Rombret

Den kannst du nicht nehmen, der ist nur für die Founder's Edition gedacht! Steht im übrigen auch in der Beschreibung.

0
@Rombret

Referenzdesign unterscheidet sich massiv von den übrigen und er würde auf deine gar nicht draufpassen.

0

Gigabyte GeForce GTX 1070 Xtreme Gaming vs KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition?

Hey Leute :)

Ich stehe nun vor der Wahl einer neuen Grafikkarte und kann mich nicht entscheiden. Es geht um die KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition und die Gigabyte GeForce GTX 1070 Xtreme Gaming. Die Preisdifferenz liegt MOMENTAN bei ca. 80€. Lohnt es sich diese 80€ zu investieren oder würdet ihr mir raten, doch lieber die 1070 zu kaufen.

Mfg, Leon

...zur Frage

Aluminium im Deckel des Reservoirs für Wasserkühlung?

Hey, Ich will mir nen eigenen PC zusammenbauen und in diesem eine custom wasserkühlung bauen. Alle Teile sind aus Kupfer ausser dem Deckel des Reservoirs der Reservoir/Pumpen Kombination(Name: Enermax Neochanger). Bei dieser Kombination wäre ein 24 pin überbrückungsstecker dabei und noch einiges andere für 89€. Nun zu meiner Frage: Ist es schlimm, wenn im Deckel Alu ist bzw. Kommt das Wasser da überhaupt hin. Falls ich diese Kombination nichz verwenden kann, könntet ihr mir noch was empfehlen?

Lg

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist für Playerunknown's battlegrounds besser?

4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G

oder

4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti GAMING X 4G Aktiv PCIe

...zur Frage

wie viel wärmeleitpaste soll ich auf die h115 tun?

achtun es ist flüssigmetall (weiß nicht ob ich da dann weniger nehmen muss aber bedenkt es )

wärmeleit paste : http://www.mindfactory.de/product_info.php/CoolLaboratory-Liquid-Ultra-Fluessigmetall-1g_654264.html

...zur Frage

Welch karte ist besse PNY GeForce® GTX 1070 XLR8 OC GAMING TWIN FAN vs PNY GeForce® GTX 1080 XLR8 OC GAMING TWIN FAN( NVIDIA, Gaming?

Hi habe zwei einigermassen günstige Grafikkarten gefund PNY GeForce® GTX 1070 XLR8 OC GAMING TWIN FAN( NVIDIA, Gaming Grafikkarte) vs PNY GeForce® GTX 1080 XLR8 OC GAMING TWIN FAN( NVIDIA, Gaming Grafikkarte)?

...zur Frage

Warum hat die gtx 1070 mehr Takt als ti gtx 1080 ti?

Damit mein ich die Modelle plait gtx 1070 gamerock und die Gigabyte gtx 1080 ti oc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?