Guten Morgen, Ich bin 17 Jahre alt und mein Penis etwa 17cm lang. Frage geht also hauptsächlich an die Damen: Ist das zu wenig/ zu viel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

17 Jahre ist eigentlich zu viel für eine solche "Pubertätsfrage". Und wenn er zu lang oder zu kurz wäre? Was würdest du tun? Du musst schon nehmen, was Mutter Natur dir angehängt hat.

aber etwas Mitleid darfst du ruhig aufbringen

2

Fast zu viel um entspannten Sex zu haben. Du bekommst ihn 10-14 cm rein dann bremst der Muttermund. Stößt du da dagegen tut es weh. Also vorsicht

Wenn du das hier fragen musst ist die Wahrscheinlichkeit, dass es für dich jemals relevant wird, was ein Mädchen denkt, relativ gering ;)

einige Herren mögen es anal ruhig etwas deftiger

2

Bitte belästige uns nicht damit!

Morgen? Wann stehst du auf? Vermutlich bist du so faul, dass die jetzt Penis-cm zählen musst.

Aber eine Illusion, dass du mit dem Schwanz Karriere machen kannst. Der geht schon über das Komfortmaß hinaus und ist allenfalls etwas für Masochistinnen oder trainierte Professionelle kurz vor der Ausmusterung

17 cm Troll ist eindeutig zu viel.

Was möchtest Du wissen?