Guten Morgen, hat jemand mit David Kirsch abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Trixie,

das kommt ganz auf deine aktuellen Essgewohnheiten an, kann dir gerne helfen, aber dazu müsste ich wissen wie du dich aktuell ernährst. Von fixen Programmen a la GLYX, D. Kirsch usw würde ich abraten, sie helfen zwar, aber du musst dich dann meistens fortweg so ernähren um auch dauerhaft das gewicht halten zu können...

Bei dieser Diät, wie bei vielen anderen Diäten auch, besteht ein stark erhöhtes Risiko für das Auftreten des Jojo-Effekts nach beenden der verschiedenen Phasen.

Da kein Obst, Milchprodukte, Kohlehydrate allgemein gegessen wird in den ersten Phasen, ist auch eine Mangelernährung nicht auszuschließen.

Dauerhaft nimmt man nur ab, wenn man sich ganz normal und gesund ernährt, viel Wasser trinkt und 3x in der Woche Ausdauersport betreibt, am Besten in der frischen Luft.

Nur wer ißt nimmt ab! Es kommt auf das w a s an ;-)

Wenn es dir leichter fällt, mit einem Programm abzunehmen, dann sind die Weight Watchers absolut empfehlenswert.

Mit dem WW-Programm nimmst du dauerhaft ab und kannst danach das Gewicht gut halten.

0

Hey :)

Mit David Kirsch hab ich vor einem Jahr 20 Kilo abgenommen. Einfach war es weiß Gott nicht und ich hab keine Ahnung wieviel Anläufe ich gebraucht hab um es zu schaffen- Aber es ist machbar! Und ich habs übrigens bis heute gehalten. Du musst echt Disziplin haben, oder sag Hallo zum Jojo Effekt!

  1. Abnehmen fängt im Kopf an. Du musst dir über deine Ziele im Klaren sein. Denk dran was für tolle Klamotten du tragen kannst wenn du abgenommen hast, denk an die neidischen Blicke anderer.

  2. Achte NICHT drauf was andere sagen! Das ist eines der schlimmsten Fehler die man machen kann wenn man abnehmen will.

  3. Bevor du kurz davor bist zu sündigen, zieh die Notbremse und trink soviel Mineralwasser bis du nicht mehr kannst.

  4. WICHTIG: Nimm dir Auszeiten! Malen, zeichnen, Musik lauschen, lesen..nimm dir eine Stunde am Tag für dich selbst und NUR für dich! Danach kannst du klarer denken und hast dein Ziel wieder klar vor Augen.

Viel Glück! :)

PS: Neue wissenschaftliche Studien ergaben, dass man mit gesunder Ernährungs (umstellung) auch abnimmt aber sie KEINE Garantie dafür ist, das Gewicht dauerhaft zu halten. Das Märchen ist ausgelutscht.

Was möchtest Du wissen?