Guten Morgen Habe eine Tankstelle werde ich noch in 15 Jahre auch noch benzin Diesel verkaufen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ans Militär bestimmt. Ansonsten musst Du zur Wahrsagerin gehen, denn in der aufgeputschen emotionalen Entscheidungslage ist vollkommen unsicher, was in den nächsten fünf Jahren passiert. Kein Irrsinn unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja, weil die alternativen Antriebe noch nicht so weit sind. Ich würde an deiner Tanke auch Strom anbieten, diese zusätzliche Einnahmequelle solltest du dir nicht entgehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bis dahin nicht pleite bist....

Falls deine Frage darauf abzielt, ob es bis dahin noch Verbrennungsmotoren gibt, da bin ich zuversichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja, noch gibts keinen massentauglichen anderen Antrieb.
Wird es zu bezahlbaren Preisen so schnell auch nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sehe ich keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dompfeifer
05.08.2016, 13:29

Wenn in späteren Jahrzehnten reihenweise Elektroautos an die Tankstellen-Steckdose fahren würden, dann würden die die stundenlangen Ladezeiten zu umfangreichen Einkäufen an der Tankstelle nutzen. Das wäre doch ein Bombengeschäft! Am Benzin wird ohnehin nichts verdient.

0

Hallo,

klar, wenn du solange durch hältst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?