Guten Morgen habe bei Tipico mein Konto gelöscht und neues angelegt

3 Antworten

Man kann ein Bankkonto nur einmal bei PayPal registrieren. Wenn man ein PP Konto löscht, muss man das Bankkonto vorher entfernen/ löschen. Tut man dies nicht, hat mein ein aktives Bankkonto im geschlossenen PP Account. Is für den User blöd, aber is so. Du kannst hier nur ein anderes Bankkonto verwenden oder ne Kreditkarte, wenn Du nur als Käufer agieren willst. Willst Du das nicht, bleibt Dir nur ein umständlicher Weg, all mögliche Papiere an PP zu faxen, damit die Dir Dein Bankkonto wieder zur Verfügung stellen... :-( PP is ne Bank. Man sollte sich vorher erkundigen, bevor man das Konto leichtfertig schließt. Ach übrigens, man kann ein Bankkonto maximal 3mal bei PP registrieren. D.h.,, wenn Du ständig Dein PP Account löschst und mit ner neuen Mailaddy ein neues PP Konto eröffnest, dann is Dein Bankkonto fürs 4.Mal def. nicht mehr nutzbar. Einfacher ist es Passwörter wieder herstellen zu lassen oder/und die Mailaddy im bestehenden PP Konto zu ändern. (einfach Neue hinzufüge, diese verifizieren und als Standard festlegen. Alte dann lösche ;-) )

Wende dich am Besten an die Website und schilder denen dein Problem.

Wirklich schlecht, können Sie an den Kundendienst wenden, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems.

Tipico Zahlung über PAYPAL

Bin seit neuem Tipico Mitglied und jetzt habe ich ein Paypal Konto eröffnet. Wie kann ich Geld auf mein Tipico Geld einzahlen über Paypal.

...zur Frage

Tipico einzahlung mit paypal geht nicht?

Hallo Ich wollte grade das erste mal geld auf mein tipico konto einzahlen und hab dann paypal benutzen wollen. Ich wurde ganz normal weitergeleitet und sollte dann meine bankleitzahl und konto nummer eingeben ich tat das und klickte auf weiter dann kam die nachricht dieses konto ist bereits bei paypal registriert. Das ergibt doch keinen Sinn. Also wie kann ich geld einzahlen?

...zur Frage

Tipico Einzahlung über PayPal nicht möglich?

Hallo Ich kann irgendwie nicht über PayPal Geld einzahlen auf mein tipico Konto ? Heute zum ersten Mal erlebe ich Sowas. Sonst ging es immer.

...zur Frage

Tipico Paypal Einzahlung

Wieso kann ich bei Tipico per Paypal nicht mehr einzahlen? Ich brauche dafür eine "kreditkarte" ...?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn Paypal Konto gehackt wurde?

Hey Leute ich hab mir vor Jahren Paypal angelegt aber habe es nie genutzt, da ich sehbehindert bin und damit doch nicht so klar komme. Jetzt hat mich die E-Mail erreicht, dass von meinem Konto aus bestellt wurde aber ich es nicht war. Was kann ich nun tun? Ich solllte angeblich Felgen fürs Auto gekauft haben. Ja der Witz war gut, denn ich werde nie ein Auto fahren können. Ich hab Paypal bereits geschrieben, aber was kann ich noch tun?? Bitte helft mir ich hab Angst auf den Kosten sitzen zu bleiben.

LG Jacky

...zur Frage

Paypal passwort vergessen ?

Ich stecke gerade ziemlich in der Klemme Ich habe mein PayPal passwort vergessen und ändern kann ich es auch nicht weil ich ein Tippfehler in der nummer drinn habe.Mein account ist mit mein konto verbunden und zieht monatlich 7 Euro ab.Ich hatte vor da anzurufen bin aber noch 14 Jahre alt und habe keine Ahnung was da passiert mir hätte es auch nur gereicht wenn mein Account gelöscht wird,hat da einer ne Idee wie ich soweit komme? Und kommt mir jetz bitte nicht mit so ner an wie "woher hast du ein konto" oder sowas Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?