Guten Morgen habe am Donnerstag Bescheid bekommen das das Geld vom Arbeitsamt überwießen würde,leider ist noch nix da. Wie lange dauert das? Danke?

5 Antworten

das kann im laufe der woche kommen oder spätestens mit der nächsten zahlun zusammen.

In der Regel kommt das Geld am letzten Werktag vom Monat.

Das ist klar ich hätte allerdings vergessen zu sagen das es sich um eine Nachzahlung handelt

0

bei mir dauert es immer 3 werktage...demnach kommt das morgen

Rentenversicherung Frechheit

Hab am Donnerstag den Brief bekommen das die mir Geld überweisen bis jetzt noch nix drauf kann doch gar net sein das es soll lang dauert Mittwoch wurde das Geld ja schon angewissen oder ????

...zur Frage

Domain an Firma verkaufen?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Eine Relativ bekannt Computer-Hardware Firma hat mich kontaktiert, da ich Inhaber einer .de Domain bin, welche diese Firma gerne in ihrem Besitz haben möchte. Ich wurde nun dazu aufgefordert eine Angabe zu machen, für wie viel ich die Domain inklusive den FTP Servern, E-Mail Adressen und SQL-Datenbanken an diese Firma verkaufen würde.

Und jetzt habe ich ÜBERHAUPT KEINEN Plan, für wie viel man sowas verkaufen kann.

Ich möchte (und weiß auch nicht, ob ich es darf) nicht den Namen der Firma bzw. der Domain nennen. Allerdings würde ich behaupten, das jeder der einen Computer besitzt schon mal was von der Firma gehört hat.

Danke für ernst gemeinte und nicht mit Halbwissen gefüllte Antworten :)

...zur Frage

wie lange dauert eine rückerstattung vom finanzamt?

habe am 28.3.14 mein bescheid vom Finanzamt bekommen, dass ich eine Rückerstattung bekomme. wie lang dauert das ich das Geld nun auf meinem Konto habe

...zur Frage

Überweisung vom Jobcenter wie lange dauert es?

Ich habe Donnerstag per Telefon gesagt bekommen , das sie das Geld angewiesen haben , Bescheid drüber schriftlich Kram Sam . Wie arbeit die deutsche bank von den buchungs Zeiten

...zur Frage

Anfrage für Kurswechsel korrekt?

Hallo,

ist diese Anfrage für einen Kurswechsel grammatikalisch, sowie von der Logik und Wortwahl her in Ordnung?

Sehr geehrter Herr (Schulleiter),

Auf Empfehlung von Herrn (Studienleiter), wende ich mich mit folgendem Anliegen an Sie: Ich wurde mit der Versetzung in die Q-Phase von meinen Freunden, sowie beinahe allen Personen aus meiner vorherigen Klasse getrennt und habe innerhalb der Schulzeit keinen Kontakt mehr zu diesen. Aus diesem Grund würde ich gerne von dem von mir besuchten Englisch-Leistungskurs bei Frau ... in den von der Mehrheit meiner Freunde besuchten Englisch-Leistungskurs bei Herrn ... wechseln. Dies wäre für mich zeitlich der einzig mögliche Kurstausch, da beide Kurse zeitgleich stattfinden und somit auch die einzige Gelegenheit, meine Freunde zu sehen. Da sich mein Tauschpartner umentschieden hat und es im Kurs von Herrn ... keine weiteren Interessenten gibt, würde ich Sie bitten, mir dennoch einen Tausch zu ermöglichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in dieser misslichen Situation helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Mein Name/Meine Unterschrift

...zur Frage

wie lange dauert die Überweisung der Bewerbungskosten?

Hey habe letzen Donnerstag den Antrag abgegeben. wie lange dauert die überweisung vom Arbeitsamt ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?