guten morgen hab im Spanien Urlaub im Hostel mist gebaut. und hab eine Säule betrunken mit der faust eingeschlagen. aber ich hatte gedacht die Säule wäre aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entschuldigen kannst du dich gerne, aber bei den Schadensfall solltest du aufpassen.

Lass dir lieber von deinen Eltern helfen. Nicht, dass die netten Leute eine zu hohe Summe von dir abziehen. Lass dir eine Rechnung über die Reparatur aushändigen und bezahle nicht mehr.

Wenn sie jetzt zunächst einen Betrag, von deinem Konto abziehen, hol dir das Geld zurück und warte auf die Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ne.

Von Hoteliers kann man erwarten dass sie cool bleiben. Was sollten sie mit deine Konto anfangen ohne deine Erlaubnis?

Schicke das Päckchen mit Entschuldigungen und frage nach ob sie dir einen Kostenaufstellung zuschicken können. Dann bezahle.

Was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grinschy2016 18.10.2016, 03:19


 das mache ich auch die säule war aus gips. hab gedacht es wäre beton wenn ich mist mache dann stehe ich auch gerade dafür.ok thx und ich will ja wieder dorthin.

0
fernandoHuart 18.10.2016, 03:21
@Grinschy2016

Recht so. In Hostel verdienen sie nicht soviel dass Kosten unendlich verschmerzbar sind.

Bleibe wie Du bist und trinke weniger. ;-) <-

0

Was möchtest Du wissen?