Guten Morgen hab die Nacht durchgemacht habt ihr Tipps was ich machen kann wenn ich am Tag müde werd

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draußen ein wenig frische Luft schnuppern und  hin und wieder ein Tässchen Kaffee.... nimm Dir auch mal einen Grünen Tee mit frisch gepresster Zitrone und einen Löffel Lindenblütenhonig aus Bioproduktion.... das wirkt Wunder! Frische Weintrauben gehen sofort ins Blut so wie Traubenzucker!.......... auch guter Sex ist auf keinen Fall zu verachten! Zählt mit zum Frühsport .......  :D

Habe ich auch ;'D

 

Ich finde es wunderbar herrlich wie sich hier mancherlei dumme Person selbst bloßstellt. Das hält einen wach.

meinst du mich oder wen? :D

0
@Geheim2345

Nein, die Mainstream- Volldeppen die du  hier überall findest.

0
@Silenius

achso was meinsten mit mainstream beschreib mal genauer dann kannich auch drüwer lachen :'DD

0
@Geheim2345

Mainstream bedeutet mit dem Strom zu schwimmen,also wie jeder andere zu sein, keine individualität zu besitzen.

0
@Silenius

ehm shit wie heisten der genau? game008 oder so ne?

0

Pornos gucken...,  und in "Bewegung" bleiben.  ;)