Guten Morgen erst mal ich stelle mir immer die Frage welche Handy marke besser ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann man sich drüber streiten. Ich bevorzuge Apple da ich das Betriebssystem sehr angenehm finde. Android ist mir oft zu unübersichtlich und fehlerhaft. Kommt drauf an was du für Interessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte immer nur Handys mit Android Betriebssystem und war nie so richtig mit allem zufrieden. Ich hab mir dann eines Tages mal ein IPhone zugelegt und kann es nur jedem empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an was dir wichtig ist und welche Rolle Geld spielt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleich schlagen sich hier die samsung und die apfelfans die köppe hier ein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?