Was soll ich tun wenn ich mich nach 10 Jahren in meine beste Freundin verliebt habe?

7 Antworten

Im Prinzip wirst Du gut beraten sein, genau das gleiche zu tun, als wenn Du dich in deine beste Freundin bereits nach einem Jahr verliebt hättest. Da wäre dann nichts anderes als zu versuchen in Erfahrung zu bringen, wie es denn um deine diesbezüglichen Chancen bei deiner besten Freundin bestellt ist und dann bleibt dir nur noch übrig je nach dem Ergebnis deiner Recherche, dich für oder gegen ein Liebesgeständnis zu entscheiden.

Kann man so machen. Das Aufwärmen zur Kieferausrenkung ist nur immer so lästig. Und dann noch rohes Fleisch, ich steh mehr auf medium aber rohen Fisch (Sushi)... ;)

0
@Alejandro142

Hmmm okay.

Rede einfach offen darüber. Am besten fügst du am Ende noch hinzu das ihr deswegen lieber Abstand haltet. Ich denke die dreht dann komplett am Rad und du hast sie vielleicht als deine Freundin

Ein unglaublich guter Plan

0

Keine Ahnung. Ohne Hintergrundinformationen kann man dazu nichts sagen. Du musst dich selbst entscheiden.

ist mein kumpel in mich verliebt? wie finde ich es heraus?

ich bin in ´nen kumpel von mir verliebt und ein par meiner freunde sagen dass er auch total in mich verliebt ist. manchmal kommt mir das bei ihm auch so vor aber dann wieder auch nicht. was soll ich tun damit ich herausfinde ob er jetzt in mich verliebt ist oder nicht???? wenn ich ihn frage dann denkt er dass meine beste freundin wieder blödsinn geredet hat und das wär nichh so gut...was soll ich jetzt machen??? bitteee um hilfeee

...zur Frage

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt aber sie hat einen Freund was soll ich tun?

Hallo, Ich (männlich) habe mich in meine beste Freundin verliebt das problem ist aber sie hat einen Freund. Was soll ich tun? Ich bin schon länger in sie verliebt habe es ihr aber noch nicht gesagt.

...zur Frage

Die beste freundin meines Freundes ist in ihn verliebt, was soll ich tun?

Also ich kann die Beste freundin meines freundes nicht wirklich leiden und nun hat sie sich auch noch in ihn verliebt. Was soll ich jetzt tun. Ich hab angst, das sie ihn mir wegschnappen will. Sie ruft auch ständig an oder schreibt ihm sms.

...zur Frage

Bin in beste Freundin verliebt

Hi alle zusammen :) ich hab das Problem das ich in meine beste Freundin verknallt bin. Ich weiß nicht genau was ich tun soll. Es macht zwar oft den Anschein als wär sie auch in mich verknallt aber ich bin mir nicht sicher. Es ist nicht so dass ich mich nicht trauen würde sie zu fragen aber ich hab Angst dass ich wenn es nicht klappt unsere Freundschaft kaputt mache. Bitte sagt mir was ich tun soll. Danke im vorraus. Euer Armageddon ;)

...zur Frage

Meine beste Freundin wurde abserviert ?

Der feste freund meiner besten Freundin hat sich Bon ihr getrennt.sie ist am boden zerstört. Ich bin dabei sie zu trösten. Ich bin schon des längeren in sie verliebt was soll ich jetzt tun

...zur Frage

Verliebt in meine beste Freundin die ich seit 9 Jahren kenne! Was soll ich tun?

Ich bin 16 Jahre alt und bin in meine beste Freundin verliebt, unzwar schon seit der 3-ten Klasse (mittlerweile bin ich in der 10-ten) aber ich zerbreche langsam daran nicht ihr meine Gefühle zu gestehen. Doch andererseits will ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Wie kann ich dieses Problem lösen??😢bitte helft mir und gibt Ratschläge würde mir sehr helfen😳

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?