Was soll ich tun wenn ich mich nach 10 Jahren in meine beste Freundin verliebt habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Prinzip wirst Du gut beraten sein, genau das gleiche zu tun, als wenn Du dich in deine beste Freundin bereits nach einem Jahr verliebt hättest. Da wäre dann nichts anderes als zu versuchen in Erfahrung zu bringen, wie es denn um deine diesbezüglichen Chancen bei deiner besten Freundin bestellt ist und dann bleibt dir nur noch übrig je nach dem Ergebnis deiner Recherche, dich für oder gegen ein Liebesgeständnis zu entscheiden.

Ja ich würde es auch mal ansprechen. Vielleicht ist es bei ihr auch so

Kann man so machen. Das Aufwärmen zur Kieferausrenkung ist nur immer so lästig. Und dann noch rohes Fleisch, ich steh mehr auf medium aber rohen Fisch (Sushi)... ;)

0
@Alejandro142

Hmmm okay.

Rede einfach offen darüber. Am besten fügst du am Ende noch hinzu das ihr deswegen lieber Abstand haltet. Ich denke die dreht dann komplett am Rad und du hast sie vielleicht als deine Freundin

Ein unglaublich guter Plan

0

Es ihr sagen. Und dann schauen, wie sie reagiert.

P.s da man keine längeren Texte mehr verfassen kann: Vielen Dank im Voraus bei Euch allen! Eigentlich ist mir so eine Frage zu stellen sehr unangenehm...

Doch, du kannst längere Texte verfassen. Unter der Überschrift ist ein Button "Details". Den musst du anklicken, wenn du deine Frage erklären möchtest. :-)

0

Was möchtest Du wissen?