Guten Morgen, Brief bekommen von Berufsschule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr habt ganz normale Fächer. Die Sicherheitsschuhe brauchst du aber vielleicht weil ihr auch in der Berufsschule etwas praktisch arbeiten werdet. Normale Fächer werden sein: Deutsch, Englisch, Ethik und Sport. Die hat man bei jedem Beruf. Der Rest ist speziell auf deinen Beruf zugeschnitten. Deswegen halt auch die Sicherheitsschuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShowHOOP
16.03.2016, 10:16

Sind auch Weiber wohl da?:D

0
Kommentar von BigBoo
16.03.2016, 10:17

Kommt drauf an... Das kann ich dir nicht sagen

0
Kommentar von icke248
16.03.2016, 10:46

also Ethik gibts bei uns an der Berufsschule nicht ^^

0

An einer Berufsschule hast du nur noch berufsspezifischen Unterricht. Mit Sicherheit kein Englisch und keinen Sport mehr. Und nur mit Leuten, die die gleiche Ausbildung machen wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShowHOOP
16.03.2016, 10:15

Berufskolleg*

0

Doch, solche Stunden kommen auch dazu. Sogar Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikanns
16.03.2016, 10:15

Sport an der Berufsschule?? Das wäre ja etwas ganz Neues! Vielleicht bei Leuten, die eine Sportausbildung machen, aber sicher nicht mehr an einer ganz normalen Berufsschule.

1
Kommentar von BigBoo
16.03.2016, 10:18

Doch ich mache auch eine ganz normale Ausbildung und habe Sport. Meine Freundin auch, und die macht ne Ausbildung zur Erzieherin

0

Was möchtest Du wissen?