Guten morgen an alle. Ich habe folgendes problem. Ich habe auf einmal während meiner arbeit schmerzen im fussspann bekommen und weiss nicht woher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es seid gestern früh ubd es wird nicht besser. An schlafen war auch nicht zudenken und für meine arbeit ist es auch nicht gerade vom vorteil weil ich im lager arbeite und den ganzen tag am laufen bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinBieber02
29.09.2016, 05:11

Vielleicht nur Überanstrengung der Muskulatur, daher mal schonen

0

Hab ich auch manchmal ich nenne es die Fusseuche liegt wahrscheinlich daran das dein Fuss anatomisch nicht ganz perfekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kommt vor. Vielleicht unbemerkt Fuß ungünstig gehalten oder mal leicht gestolpert. Man merkt es nicht immer, wenn man sich auf etwas anderes konzentriert. Das vergeht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennybln
29.09.2016, 03:50

Nicht das ich wüsste. Er war auf einmal da und auftretten geht auch nicht so richtig

0

Was möchtest Du wissen?