guten morgen allerseits wisst ihr warum soviele frauen auf diesen bollywood kram mist da stehen ich mein was is daran so toll ich checks nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aus ähnlichen Gründen, warum viele Männer auf reine Action Filme stehen.

Was will man in dem Film erleben? Das ist entscheidend und beide Arten bedienen die Wünsche des Zielpublikums.

Männer Action -> es soll ständig etwas in Bewegung sein; eine unnötig komplizierte Handlung ist nicht erwünscht; Special-Effects sollen sich aneinanderreihen um die Handlung actionreich zu machen; der Mann will sich mit dem harten Helden identifizieren können und am Ende die Bösewichte fertig machen

Frauen Bollywood -> Es soll Herzschmerz geben; eine unnötig komplizierte Handlung ist nicht erwünscht; Schnulzlieder sollen sich aneinanderreihen um die Emotionen zu verstärken; die Frau will sich mit der Heldin identifizieren können und am Ende den Traumprinz bekommen

Was ist so toll an Ärzteromanen? Es gibt Herzschmerz und am Ende bekommt Frau einen Traummann.

Ich finde die Bollywood Filme auch grausam. Schon alleine dieses ganze Gesinge geht mir total auf  den Senkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen, Singen, Exotik, Happy End, schöne Darsteller und Märchen treffen eben.

Das ganze mal mit schwitzenden fetten Deutschen gedreht kommt vermutlich gleich viel weniger gut an.

Erstens finden sie die Darsteller attraktiv, und zweitens finden sie die Filme romantisch.

Frauen sind halt so, man muss sie nicht immer verstehen. Lasse ihnen diese Freude

Kommentar von Winkler123
05.02.2017, 10:01

Bitte keine Verallgemeinerung ! ... Ich bezweifle sehr stark, daß alle Frauen darauf stehen ( was du mit deinem Beitrag suggerierst ).

0

Es gibt auch Frauen, die dem nichts abgewinnen können und lieber DMAX schauen ;)

Romantisches Märchenkino deshalb!?

Tanzen, singen, Romantik, happy Ends... indische Fassung von Rosamunde Pilcher ;-)

Die Filme sind romantisch, die Filmhelden sind "Märchenprinzen" (zumindest in den meisten Filmen, zb. in 'Solange ich lebe' oder "In guten wie in schweren Tagen'). Wenn man so einen Film schaut,glaubt man an die wahre Liebe.

Was möchtest Du wissen?