guten morgen :-) würde gerne mit meiner Freundin über das Wochenende verreisen, hätte jemand eine Idee was wir machen könnten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das Budget wäre tatsächlich gut zu wissen. =) Wie wäre denn ein Ausflug ins Tropical Island in der Nähe von Berlin? Dort könnt ihr Spaß haben und euch gleichzeitig erholen. Oder generell ein Städtetrip in eine schöne Stadt in Deutschland (Hamburg, Berlin, Lübeck, München). Jetzt haben ja auch überall die Weihnachtsmärkte begonnen. Alternativ vielleicht ein Freizeitpark-Wochenende, zum Beispeil im Phantasialand? Dort ist es zauberhaft in der Vorweihnachtszeit. Sollte es ins Ausland gehen, kann ich Amsterdam, London und Paris sehr für einen kurzen Städtetrip empfehlen. Oder ihr fahrt einfach ans Meer (Nordsee, Ostsee, Inseln). Dort ist es nicht nur im Sommer schön, sondern im Winter sehr ruhig und idyllisch. Ganz viel Spaß euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fährt mit dem Zug nach Innsbruck, Innsbruck card - könnt vieles unternehmen (Brenner usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Prag? Preiswert und wunderschön! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellnessurlaub in Bodenmais

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?