Guten morgen :) Mein Freund hat mir gestern eine Nachricht geschrieben in der Ifmsddzl stand.?

3 Antworten

Schreib ihm doch einfach: "dbegddukmm" und er soll es selbst herausfinden und als Tip schreibst du ihm, dass du niemals genau das zu ihm sagen wirst.

Und vielleicht merkt er dann ja selber was fuer einen Bloedsinn er von sich gibt. Manchen Menschen muss man ab und zu mal den Spiegel vorhalten...bei den intelligenten funktioniert das moistens... 

Ich freue mich so das du...dann weiß ich nicht weiter 😊😊

Ich f...cke mein Schw...nz, damit du zählen lernst...

Was stimmt denn mit dir nicht sag mal ??? 

Zu wenig geschlafen oder was ?! 

2

Haha habs rausgefunden ist was anderes 😂

1

Für Zeitungszusteller Minijob Arbeitszeugnis o.Ä. verlangen?

Ich habe gekündigt, hätte ich vielleicht eine Art Bestätigung über meine Arbeit verlangen sollen oder ist so ein Job unwichtig und sollte eh niemals aufgelistet werden? (in späteren Bewerbungen?)

...zur Frage

Machte er das jetzt mit Absicht oder was soll das bedeuten?

Hallo!

Vor letzten Freitag habe ich einem Jungen ausversehen bei einer neutralen nachricht wegen einer Hausaufgabe ein lilanes Herz geschickt auf Whatsapp.

Heute habe ich ihm wieder etwas wegen schule geschrieben und er hat einen lachenden & einen traurigen smiley geschickt. Darauf fragte ich warum der traurige.. anschließend meinte er "Falscher Smily"

War das jetzt mit Absicht? Soll ich darauf was schreiben oder was hatte das zu bedeuten?

...zur Frage

stellen sich die Noten nach dem halbjahres Zeugnis tatsaechlich wieder auf Null? Gymnasium Sachsen

unsere Tochter hatte ein uebles halbjahers Zeugnis und hat uns erklaert das es eh voellig unwichtig ist weil im zweiten Halbjahr alles wieder bei null anfaengt . Das hoert sich meiner Meinung nach so S......... an das ich es kaum glauben kann . Das wuerde ja bedeuten das man im ersten Halbjahr machen kann was man will ?

LG Heidi

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Verkäufer zu doof zum verschicken?

Hallo. Ich hatte mir ein Logitech G920 mit Pedale und Schaltknauf gebraucht gekauft. Bezahlt hatte ich es am 28.06.2018. Er wollte es am 29.06.2018 oder spätestens am 2.07.2108 verschicken. Dann kam bis zum 4.07.2018 nichts an. Auf Nachfrage bekam ich dann die Ausrede, dass er Spätschicht hätte und es deswegen nicht verschicken konnte. Ich meinte zu ihn, dass es jetzt schon zu spät ankommen würde und ich das Geld gerne wieder hätte worauf er meinte das dies nicht gehen würde. Am 6.07.2108 war immer noch nichts da und ich hatte bei PayPal einen Fall geöffnet und parallel dazu eine Nachricht zu ihn über eBay Kleinanzeigen geschickt, was denn jetzt los ist. Er meinte jetzt, dass er das Paket falsch adressiert hat und deswegen wieder zurück kam. Ich habe ihn jetzt erneut aufgefordert dass Geld zurück zu erstatten, da ich es zu einem viel früheren Zeitpunkt gebraucht hatte, da es ein Geschenk werden sollte.... Wenn er mir jetzt schreibt, dass er das Geld nicht zurück erstatten kann, liegt er dann im Recht? Zudem will er es jetzt am 8.07.2018 das Paket erneut losschicken, was ein Sonntag ist... Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wie kann ich rausfinden ohne zu fragen ob er meine Nummer in der telefonliste gespeichert hat?

Hatte ihn mal sms geschrieben und er meinte er meldet sich noch wenn er Zeit hat . Und wollte fragen ob man iwie rausfindet ob er meine Nummer gespeichert hat 🙈 schön Wärs will das eh sie speichert ^^

...zur Frage

War schonmal jemand in der gleichen Beziehungssituation?

Hallo,
ich habe seit 5 Monaten einen Freund und in unserer Beziehung ist viel schief gegangen. Seit 1. Juni läuft alles nurnoch bergab, wir haben uns öfter schon mal getrennt, aber uns immer dazu entschlossen, lieber doch zusammen zu bleiben. Nun am Samstag trennte mein Freund sich von mir, nach einer 5 tägigen Beziehungspause, in der er mich auch vermisste (wie er sagte). Nach langem Reden sind wir wieder zusammen gekommen, aber er ist jetzt total distanziert von mir, möchte mich nicht treffen, nicht mit mir reden und auch keine Sms schreiben. Er meinte er bräuchte Abstand, den gab ich ihm und meldete mich nicht mehr. Dann hat er mir plötzlich geschrieben und ich reagierte kalt darauf.. ich hatte das Gefühl, das hat ihn irgendwie gereizt, denn als ich auf seine Nachricht nicht mehr antwortete (einfach nur ein unbedeutendes „Ja“, also war das Gespräch sowieso beendet), schrieb er mir aus dem nichts „ich liebe dich“. Darauf hin antwortete ich „ich dachte nicht“, weil er mir sagte, dass er kaum noch Liebe für mich empfindet. Am nächsten Morgen schrieb er mir „nicht mehr so stark“.. dann hatten wir gestern Abend telefoniert (von meiner Seite aus), weil ich verstehen wollte, was er gerade im Moment empfindet. Er meinte er weiß nicht ob es noch Liebe ist, oder ob es nur Gefühle sind, er hat das Gefühl er will im Moment keine Beziehung und will sich lieber auf sich konzentrieren und er fühlt fast nichts mehr für mich.. dann hab ich gefragt, ob er also wenn er die ganze Zeit alleine ist nicht mal an mich denkt und er sagte „doch, sonst hätte ich dir ja nicht geschrieben, ich will ja trotzdem wissen, wie‘s dir geht“. Der Grund wieso er seine Gefühle für mich verloren hat ist, dass er meinte er hätte sich eh schon mit dem Gedanken angefreundet, das Schluss ist und jedesmal wieder damit gerechnet und sich dementsprechend darauf eingestellt... Ich war das erste Mädchen, für das er alles getan hat, er meinte auch, bei einem anderen hätte er das niemals getan und das zwischen uns was besonderes ist. 2 Tage bevor er sich von mir distanzierte, hatten wir eine Diskussion, wo er sich danach entschuldigte und sagte so ein Mädchen wie mich findet man nur einmal und es wär ihm mit mir alles wert. Ich weiß, dass unsere Liebe noch eine Chance hat und wenn er noch was für mich empfindet, dann kann man das ja auch steigern, nur was muss passieren, dass er seine Ansicht ändert? Das er versteht, dass er mir wieder vertrauen kann und das er sich auch MIT MIR, auf sich selbst konzentrieren kann. Ich hab sehr viel in der Beziehung falsch gemacht, aber niemals Fehler, die man nicht verzeihen kann. Im Moment lasse ich ihm Abstand, aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll, wenn er sich meldet und wie kann ich seine Liebe für mich wieder erwecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?