Guten Morgen :) Mal eine Frage an die Mädels oder Frauen unter uns: könnt ihr mein ein bestimmtes Glätteisen empfehlen oder von einem abraten LG: Sarah:)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich empfehle dir kein Glätteisen.  Spätestens in 6 monaten werden deine Haare ausgetrocknet abgebrochen und voll mit spliss und da hilft dir kein Hitzeschutz spray oder haar öle. Was kaputt ist ist dann kaputt. Ich habe vor 2jahren mein glätteisen und fön einfach in die Tonne geschmissen und neine haare Luft getrocknet und ordentlich gepflegt jetzt habe ich wahnsinns haare... Kann ich nur weiter empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung sagen: mit dem AEG-Dampfbügeleisen bin ich seit Jahren gut zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GHD ist meistens gut... Wenn man 200+ € übrig hat.

Von den billigen ist Remington meist die noch bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Riesen Fan der Imetec Glätteisen. Hab meinen seit 4-5 Jahren und bin total zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghd gold styler 5 .ich bin zwar ein junge aber meine Freundin benutzt es und ist damit sehr zu Frieden die Haare werden einfach perfekt.
LG Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GHD hat gute. Abraten von Remington und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Remington oder wie des auch heißt ist sehr gut... Hab selbst eins davon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bisschen sexistisch würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Srax33
12.12.2015, 10:09

Ich geh eben nicht  davon aus  das all zu viele  Jungs  ein Glätteisen benutzen  :-) oder  lieg  ich da  falsch 

0

Was möchtest Du wissen?