Guten Morgen - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn´s von der Niere oder Blase käme, wär´Blut im Urin. Die Cipro unbedingt zuende einnehmen! Deinen Urin beobachten und evtl. ´ne Probe zum Arzt bringen zur Laborunterssuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovefordays
01.12.2016, 09:07

Ok.. Vielleicht ist das Blut nämlich nicht genug. Verstehst du was ich meine? Vielleicht kommt es ja von der Niere aber es ist nicht so viel blut dass es rausläuft. Aber danke für die Antwort! :)

0

Oh waia, das ist was sehr unangenehmes 😖 geh zum Doc und schildere ihm das. Normal ist das nicht.
Wenns ich auf der Blase hatte und ich Antibiotika bekomm war es am nächsten Tag wesentlich besser.
Ich trau mir jetzt mal behaupten das was bei Deiner medikamentösen Behandlung falsch läuft. Ich bin aber kein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovefordays
01.12.2016, 09:08

Hab schon überlegt später ab 10 einfach vorbeizugehen und Urin dazulassen, da meine Nieren auch voll wehtun, aber das Blut ist nur beim Abwischen, denke vielleicht kommts von der Gebärmutter. Einnistungsblutung kanns nicht sein, wie denn auch? :/

0

Was möchtest Du wissen?