Guten Morgen 😌 , wo kann ich mich als Zahnmodel bewerben?

4 Antworten

Sorry, aber da kann ich nur mit einem "nicht zu viele Hoffnungen machen" antworten. Ich habe Kunden in dem Bereich, aber die haben noch nie ein Model gesucht. Die gibt es Reihenweise beim Zahnarzt, in der Firma oder im Umfeld. Die Nachfrage nach Zahnmodells ist wirklich eine Zahl ganz, ganz knapp über Null.

Das war nicht meine idee 😁 mich haben sehr sehr sehr viele leute darauf angesprochen sogar fremde Leute bis heute noch. Und ich wollte es mal versuchen deshalb. :)

0
@zeynep1992

Auf jeden Fall schon mal gut, dass Du so perfekte Zähne hast. Aber wie gesagt - die Nachfrage ist gering. Wenn es Dir den Aufwand wert ist, dann Google einfach mal nach Modelagenturen und maile alle an. Und. Nichts machen/unterschreiben, wo Du etwas bezahlen musst. Das macht keine seriöse Agentur.

0

Über eine Modelagentur? Oder du fragst einfach mal Google. Falls es keine Schwierigkeiten bereitet.

Was möchtest Du wissen?