Guten Morgen ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

anders.... 29%
6 24%
1-2 19%
3 10%
5 10%
4 5%
7 5%

12 Antworten

6

Da ich fast jeden Tag mit dem Rad fahre. Und auch so ist mein Körper mit viel Treppensteigen, schwere Dinge tragen oder andere körprliche Aktivitäten immer in Bewegung. Schwimmen gehen würde ich auch gerne wieder mal, aber durch die Coronahysterie ist ja alles verrammelt.

anders....

Mein Sport liegt darin dafür zu sorgen das der Eimer Popkorn nicht schon alle ist bevor der Film anfängt.

1-2

Ich habe einmal in der Woche Sportunterricht in der Schule, mehr Sport mache ich nicht

5

Geht durch meinen derzeitigen Beruf (DHL) nicht anders 🤷🏻‍♂️😅

Ansonsten, wenn die Fitnessstudios (wieder) auf haben, 3-4 Mal.

anders....

Ich habe meinen ersten Sport hinter mir wenn ich Unfall frei aus dem Bett gekommen bin.

Was möchtest Du wissen?