Guten monitor (144hz,g-sync,WQHD,TN)?

2 Antworten

Ich verstehe nur Bahnhof

Sollte ich mir einen WQHD Monitor holen?

Ich habe eine GTX 1070 und mein alter Monitor hat schlapp gemacht, da ich viele ego Shooter spiele wollte ich mir jetzt einen 144Hz Monitor kaufen, jetzt stellt sich mir die Frage, mit G-Sync oder ohne und WQHD oder FullHD? Wäre super wenn ihr auch Monitore vorschlagen würdet müsst ihr aber nicht.

...zur Frage

144Hz Monitor mit guten Farben?

Da die meisten 144Hz Monitore TN-Panels sind und die 144Hz IPS-Panels absurd teuer sind, will ich zu einem TN greifen. Auch hier gibts ja unterschiede. Kennt jemand ein Modell mit guter Farbdarstellung?

...zur Frage

Monitore für Gaming für 360€?

Ich möchte mir ein Monitor holen doch ich habe nichts gefunden was mir gefällt. Könntet ihr mir helfen? Wichtig ist mir das es 144hz hat mit WQHD und 1ms Reaktion Zeit und 24zoll für 365€ Euro und G-Sync.

...zur Frage

Großer unterschied zwischen adaptive sync und g-sync?

Wollte mir einen neuen monitor holen, aber selbst für 400 find ich kein 144hz mit g-sync, bitte nicht auf monitore eingehen, nur auf den fragetitel ^^

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was ist besser TN- oder IPS-Panel?

Guten Tag, ich suche ein guten G-Sync Monitor und bin da auf die ACER Predator XB281HK und ACER Predator XB271HK gestoßen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. ob ich WQHD, FullHD oder UHD nehmen soll und welchen Panel. TN- oder IPS-Panel. Kann mir jemand einen der zwei empfehlen oder sogar einen bessern Gaming Monitor? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?