Guten MakeUp-Entfernre + AugenmakeUp-Entferner im Drogeriebereich gesucht (für trockene Haut)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Maybelline Augen Make Up Entferner. Darau schwöre ich seit Jahren! Trocknet die Augenpartie nicht aus und entfernt zuverlässig selbst mega wasserfestes Make Up. Also cih hab den gegen wasserfestes Augenmake Up mit den zwei Farben (dunkelblau und helle Flüssigkeit, das ist zweigeteilt und muss man schütteln). Ich trage gefühlte 3 Lagen Wimperntusche und es geht super weg. Der beste Augen Make Up Entferner ever!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hel, ich benutze den abshcminkschaum von bebe youngcare. Nur das und Wasser kommt an mein GEsicht und meine Haut ist rein und weich. der entfernt wasserfesten Mascara im nu ;)

Von Alterra gibt es gute Abschmink-Produkte für trockene Haut. Regelmäßig auch im Angebot, aber auch so nicht besonders teuer.

Essence augen-make-up-entferner finde ich am besten es gibt auch eins für wasserfestes augen-make-up kostet so um die 2-3€ ist aber eine große flasche

Balea Gesichtswasser oder Balea Augenmakeup entferner ^^

Besorg dir auf jeden Fall einen alkoholfreien Entferner. Der von Bale ist ganz gut.

Essence augenmakeup entferner

Kommentar von YunaUnicorn
08.11.2015, 16:39

Wo gibt es den ? Ich hab den noch nie gesehen

0

Was möchtest Du wissen?