Guten Laptop finden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf ein exzellentes Display und geringes Gewicht wert legst, wäre ein 13" MacBook Pro (mit Retina-Display) sicher keine schlechte Wahl. Zudem bietet es dir auch noch ein perfekt verarbeitetes Gehäuse aus hochwertigen Materialien, ästhetisches Design, hohe Akkulaufzeit sowie ausreichend Leistung für weitaus mehr als nur Textverarbeitung.

Ein weniger überragendes Display, aber gut die doppelte Akkulaufzeit und noch weniger Gewicht bietet dir ein 13" MacBook Air.

Soweit meine Empfehlung. Solide Geräte gibt es auch von Herstellern wie Lenovo oder Fujitsu. Von Sony VAIO Geräten habe ich dagegen eher schlechtes gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony fand ich immer gut, aber wie ich hörte haben die die Vaio Reihe eingestellt. Deshalb ist es bei mir ein Asus geworden. Die Auswahl ist aber riesig.

Wenn Du Dir einen Überblick verschaffen willst, schaue mal auf http://www.notebookcheck.com/Notebook-Kaufberatung.12901.0.html Da gibt es eine Kaufberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Budget wäre noch schön - Dann geht das suchen deutlich leichter..

Vom "Optischen" her, ist Dell, Sony mit die "hübschestesn"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?