Guten Laptop 350 Preisbudget?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde hier: https://hardwaresuche.com/k/231-notebooks/?f=&pmin=300&pmax=350 suchen, dort werden viele Anbieter verglichen und du hast eine größere Auswahl und den günstigsten Preis.

Soundkarten sind meist ausreichend. Ansonsten bietet sich eher eine externe Soundkarte an via USB.

Ich würde einen 15" oder größer nehmen, damit du die Tracks ordentlich siehst und arbeiten kannst.

Als Prozessor würde ich derzeit die von Intel bevorzugen. Die fein Einstellungen dazu im Filter kannst du ja noch vornehmen auf der Seite.

Ich setze die untere Schmerzgrenze für einen vernünftigen Laptop bei 500€ Neupreis, gebraucht kann man da sicher noch etwas mehr herausholen

schau besser nach Chromebooks, da bekommst du mehr Leistung für das gleiche Geld.
Für ein kleines Budget meine erste Wahl!

Was möchtest Du wissen?