guten Kumpel kitzeln , als Mädchen ;)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag ihn, ob er sich für dich einem Experiment unterziehen lassen würde. Frag das ganz nett -Süß.

Dann soll er sich mit ausgestreckten Armen an eine Wand stellen, und du versprichst ihm, dass du nur mit den Fingern über seiner Haut, besonders bei den Achseln, Kitzelbewegungen machst.

Ob er meint, dass er das aushält. Schaffen die wenigsten, habe ich auch immer gemacht, mit den Jungs, auch wenn sie schon an die 30 gingen.

Ganz zum Schluß "brichst" du dein Versprechen und kitzelt tatsächlich. Mir hat das niemand übelgenommen, sie fanden es sogar interessant, dass man durch bloße Kitzelbewegungen bei jemandem ein Kitzelgefühl auslösen kann -. obwohl gar nicht gekitzelt wurde. Ich weiß, verrückt... Liebe Grüße, Josfine

josfine 26.06.2012, 20:26

Köstliche Frage ; - )... lach! Und danke fürs Sternchen!

0

Über dem Beckenrand an der Seite des Körpers befindet sich ein Punkt der bei den meisten Menschen leicht schmerzen verursachen lässt.

Du kannst ihn ja dort Anpieckesn und "Kitzel kitzel kitzel" dazu sagen. Aber bitte nicht zu fest, es tut tatsächlich sehr weh, aber mein Freund ist jeweils beinahe an seinem Lachen erstickt, und mir kam es so vor als wäre er zum Mädchen, und ich zum Mann mutiert.

Der angesprochene Punkt befindet sich zwischen Hüften und Rippen.

Aber wirklich nur sehr leicht pieksen, das tut sonst höllisch weh.

Ist im Übrigen auch eine gute Foltermethode falls er mal unartig ist :-P

josfine 25.06.2012, 19:28

Das ist ja doll! So war das bei mir und meinen "Kumpels" auch: total witzig, und man hatte das Gefühl, die mädchenhafte Seite des Jungen und bei sich selbst die jungenhafte Seite zu sehen. Ohne, dass man auf Machtgefühle erpicht war ;-))) Es war einfach interessant und eigenartig. Und ich dachte immer, ich wäre die einzige, die gern die Jungs kitzelt... leisenachdenklichlach...;-)

0

mach es enfach :9 meine bsten freundinnen meinen auch immer mich kitzeln zu müssen :/ und die brauchen garantier keinen grund dazu!

Ich weiß das es 3 Jahre her ist aber du kannst ja mit im eine wette machen die du zu 100% gewinnst und der verlierer (dein Kumpel) wird gekitzelt 

ich kitzle einfach immer. er kitzelt automatisch "aus Rache" zurück :D

wie wäre es mit einem Wettbewerb und der Verlierer muss sich kitzeln lassen :D?

"bist du kitzlig?" und dann drauf los kitzeln

TUS EINFACH DER REST ERGIBT sICH VON ALLEINE

frag ihn ob er kitzelig ist am besten wenn ihr nicht so abgelenkt seid dann kitzel ihn vil. macht ers zurück

Was möchtest Du wissen?