guten Kumpel kitzeln , als Mädchen ;)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, ob er sich für dich einem Experiment unterziehen lassen würde. Frag das ganz nett -Süß.

Dann soll er sich mit ausgestreckten Armen an eine Wand stellen, und du versprichst ihm, dass du nur mit den Fingern über seiner Haut, besonders bei den Achseln, Kitzelbewegungen machst.

Ob er meint, dass er das aushält. Schaffen die wenigsten, habe ich auch immer gemacht, mit den Jungs, auch wenn sie schon an die 30 gingen.

Ganz zum Schluß "brichst" du dein Versprechen und kitzelt tatsächlich. Mir hat das niemand übelgenommen, sie fanden es sogar interessant, dass man durch bloße Kitzelbewegungen bei jemandem ein Kitzelgefühl auslösen kann -. obwohl gar nicht gekitzelt wurde. Ich weiß, verrückt... Liebe Grüße, Josfine

Köstliche Frage ; - )... lach! Und danke fürs Sternchen!

0

Ich weiß das es 3 Jahre her ist aber du kannst ja mit im eine wette machen die du zu 100% gewinnst und der verlierer (dein Kumpel) wird gekitzelt 

wie wäre es mit einem Wettbewerb und der Verlierer muss sich kitzeln lassen :D?

Was möchtest Du wissen?