Guten Kopfhörer für PC?

4 Antworten

Ich kann als Kopfhörer ''Gsp 350'' Empfehlen, da der sound sehr gut rüber kommt, (besitze ich selber) du kannst sogar auswählen, was du grade machen willst. Wenn du musik hören willst, kannst du das mit einem klick einstellen, und schon hast du die beste musik einstellung für das headset. Wenn du zocken willst, kannst das auch mit einem klick einstellen, find das headset einfach beste und kostet so um die 120 euro ca. ^^

5

Wie gesagt ich will vom Headset weg. Weil man aus kopfhörer für den gleichen bzw weniger geld mehr rausbekommt. aber trotzdem danke.

0
11
@Dergeiledepp

Achso, das wars komplett mit mir hehe xD.. Als kopfhörer würde ich sagen ist glaub ich beyerdynamic DT 770 PRO 80 sehr gut, kostet auch 115 euro ca.. Nur so als frage wenn ich fragen darf, warum kein headset mehr? :D Also das was ich geschrieben hab, ist garnicht so überteuert falls deswegen :D

0
5
@Merxas743

Weil bei kopfhörern der Sound einfach viel besser ist als bei headsets. Hab mir da berichte durchgelesen wo Normale kopfhörer Viel mehr rausholen könn an sound ect als headsets und das für weniger Geld. Ich meine ein 150EUro gaming headset hat zb den sound eines 90 euro kopfhörer.

0
11
@Dergeiledepp

Hm okay, Naja also ich find den sound von den headset den ich dir geschickt habe fast gleich, obwohl die köpfhörer einer der besten im preisleistungs verhältnis sind :D ist aber anscheind geschmacksache :D

0

Ich habe vor einigen Jahren den Vorgänger von diesen gekauft:

https://www.amazon.de/Audio-Technica-ATH-M50x-DJ-Kopfh%C3%B6rer-Studio/dp/B00HVLUR86/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1540639300&sr=8-3&keywords=audio+technica

Der Unterschied zu denen liegt nur an ein paar Details, die Treiber sind die gleichen.

Die klingen wirklich einmalig fürs Geld und sehr originalgetreu.

24

Man kann damit wirklich alles hören.

0

Was sind eure Lieblingsspiele am PC?

Was spielt ihr so? Was sind eure Lieblingsgames?

Können aus allen Bereichen sein(Ego shooter,Rennautosimulatoren, ...)

Möchte viele Games hören....

...zur Frage

700€ Gaming PC für Rainbow Six Siege?

Guten Abend,
ich möchte von Ps4 auf PC umsteigen ich als alter Konsolen-Freak bin natürlich schon bei der Gehäuse Auswahl komplett überfordert. Jetzt meine Frage: Fertig PC? Zusammenstellen lassen von einem Profi? https://youtu.be/vT1rUGZOY9A den hier nehmen? Oder den hier: CPU Ryzen 5 2600
Mainboard Gigabyte b350 ds3h
RAM 16 (2x8) gb ballistix Sport
Grafikkarte Radeon Rx 570 4gb
Gehäuse sharkoon vs4v
Festplatte Seagate barracuda 1tb
Netzteil be quit 9 500w
(Von einem Kollegen zusammengestellt)

Hauptsächlich möchte ich Ego Shooter spielen. Mittelmäßige Grafik reicht mit vollkommen jedoch sind die 120FPS ein muss bei R6S.
Mit freundlichen Grüßen
Danke für eure Zeit

...zur Frage

Handy Kopfhörer als Mikrofon am Pc benutzen?

Hallo mein Standmikro rauscht in letzter Zeit oft, da wollte ich fragen ob ich meine Handykopfhörer auch als Mikro benutzen kann ?

...zur Frage

Gratis PC Ego-shooter für Kinder?

Hallo! :) ich suche gratis und Kinderfreundliche Shooter für den Pc.Mit Kinderfreundlich meine Ich keine Waffen oder Blut..halt Kinderfreundlich :D

...zur Frage

Besten Kopfhörer eure Meinungg?

Was ist der Beste kopfhörer eurer Meinung Ps: höre Trap und er sollte guten Bass habe preisspanne 0-100 euro

...zur Frage

Vereisen mit Gaming Computer?

Einen wunderschönen guten Abend, ich habe vor bald mit meinem dem PC zu verreisen. Kann ich mit meinem Computer meine Tastatur meiner Maus und meinem Bildschirm sowie Kopfhörer und allen Kabeln Drum und Dran verreisen ohne Probleme? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?