Guten Konter für Leute die alles nachsagen!.

4 Antworten

Ich kenne einen Mann der das IMMER so macht

Er ist allerdings geistig mittel behindert und arbeitet in einer Werkstatt.

So laufen die Dialoge oft ab: Ich: Morgen muss ich zum Arzt wegen meinem Magenproblem ,der  Doktor Müller ist ein Spezialist. Er: ist ein Spezialist

Ich habe ihn mal gefragt WARUM er das so macht mit dem Nachsagen

Er meinte, das habe ihm seine Mutter beigebracht.

sie hätte ihm gesagt er solle das so machen, damit die anderen Leute merken das er zugehört habe.

Sag zu ihm: Die Repetition extrem komplexer linguistischer Konstrukte erfordert eben eine adäquate intellektuelle Kapazität.


Wenn du ihnen was ganz "Schlaues" sagst, wie Stekum dir ein Beispiel gegeben hat, können sie dir gedanklich nicht mehr folgen, weil sie zu dumm sind. 

Demzufolge können sie es nicht nachsprechen und du bist der Klügere in der Situation, also der Gewinner. 😏😎✌🏻️

"Wortchinesen" "eben nur ne billige Kopie mehr nicht "

Was möchtest Du wissen?