Guten Körper trainiert

Die Brust is einfach wahnsinn :D - (Brust, trainieren, Muskeltraining)

5 Antworten

Also Sixpack ja haben auch sehr viele heutzutage,am besten Liegestützen machen,ganz viel am Tag,aber übertreiben sollte man es nicht,eig. fast nur mit liegestützen,oder wie große Jungs,an einer Stange festhalten und hochziehen immer wieder.

Bauch finde ich eigl nich so schöön aber Brust muss sein :D

Danke für deine Antwort :D

0

oh expertenwissen....meine fres sse

0

Mit negativem Training, statt 4 * 4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen trainiert man hier indem man nur 10 Sätze von einer Übung durchführt, dabei wird umgekehrt zum Masseaufbau trainiert. Sprich die Übung wird negativ ausgeführt, es geht schneller nach oben wie nach unten. Also sehr sehr langsam die Gewichte nach unten lassen, dafür aber schneller nach oben.

Hier liegt aber auch eine bessere Voraussetzung vor, wahrscheinlich hat er schon mit 15 -16 angefangen so zu trainieren indem er nur Liegestützen und Armcurls durchgeführt hat.

klau seine gene, du kannst vor allem die muskelmasse der brust erhöhen durch vorwiegend schwere brustübungen dips mit zusatzgewicht, bankdrücken mit lh oder kh, etc..... aber ernährung muss auch stimmen und je nach genetik variiert die form der brust

Brust zweimal am tag trainieren

Hallo! Ist es kontraproduktiv mittgas ins fiti zu gehen und brust zu trainieren und spät abends gegen 21-22 uhr nochmal 15 min ein brustworkout zu machen? kann sich der körper dabei nicht ausreichend regenerieren und die muskeln wachsen nicht? oder ist das in ordnung, am nächsten tag werden natrülich andere muskelpartien trainiert.

...zur Frage

Wie lange braucht mann für einen Christian Bale Körper?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, bin ca. 180 cm groß und wiege ca. 65 kg. Ich Trainiere schon seit 8 Tagen mit einer App namens "Workouts zuhause" und mache die "ganz Körper Challange". Oft bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die Übungen richtig mache, aber ivh wollte einmal fragen wie lange es ungefähr daurt, wenn ivh jetzt so weiter trainiere bis ich einen Körper wie mein Idol Christian Bale (in batman) habe. Außerdem Esse ich ziemlich viel und eher wenig Protein haltiges.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Trotz Muskelkater trainieren?h?

Habe am Montag zuletzt trainiert. Habe jetzt immernoch ein leichtes Ziehen in der Brust. Allerdings nur wenn ich sie anspanne. Kann ich dennoch trainieren gehen ? Es handelt sich um Ausdauer und Kraftsport. Die Brust wird natürlich auch trainiert.

...zur Frage

Was trainiert man bei Klimmzügen?

Welche Stellen am Körper (Bizeps,Trizeps, brust etc.) kann man bei Klimmzügen trainieren ?

...zur Frage

Wachsen Brüste noch, wenn man sie trainiert?

Also ...ich (w15) weiss, dass man nicht dirket die Brust trainiert, sondern die Muskeln darunter xD
Ich möchte fiter werden und deshalb auch meinen Bauch trainieren... Da wird ja natürlich die Brust automatisch mit trainiert.
Hab im Internet keine hilfreichen Antworten gefunden... Vielen dank, dass du dir die Zeit genommen hast um meine Frage zu lesen :))

...zur Frage

Joggen(Brust + Bauchmuskeln)?

Guten Morgen, meine frage...ob man, wenn man viel joggen geht Brust und Bauchmuskeln somit trainiert?😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?