Guten körper für das Schwimmbad

2 Antworten

Mit 11 Jahren sollte man sich einfach etwas mit Sport die Zeit vertreiben, dann kommt das von ganz alleine. In dem Alter sollte man auch keinen Fall große Übungen mit Gewichten oder sonst was machen weil dein Körper immer noch wächst und damit noch nicht so gefestigt ist wie der eines Erwachsenen.

Gezielt wirst du das nicht los. Nur mit guter Ernährung und sport. Da du'n Junge bist solltest du sit-ups oder sowas machen.

Nackt im Schwimmbad duschen (Erektion)?

Hi Habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich nackt im Schwimmbad duschen möchte bekomme ich einen Steifen. Das ist mir total peinlich! Was kann ich tun? Bin M13 LG Experte111

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und möchte abnehmen. Ich bin aufkeinenfall dick aber ich habe ein bisschen fett oder Speck an der Brust und am Bauch. Wie kann ich abnehme?

...zur Frage

Was denken Mädchen über einen Speckbauch, oder schauen sie nicht hinn?

...zur Frage

Unterleib bauchfett wegbekommen?

Hey...also erstmal ich bin ansich normal /sportlich gebaut aber am unterleib also der untere teil vom bauch quellt immer über er sieht so "fett" aus ich wiege 50 kilo bin 14 jahre alt fast 1,60 groß ich bin normalgewichtig aber wie bekomme ich dieses fett unten am bauch weg weil auch im schwimmbad und so da sieht das echt nicht schön aus...🤔💕

...zur Frage

Wie wird man den Bauch(fett) los?

Hallo Community!
Ich bin gerade auf den Weg meinen Körper in Form zu bringen. Aber leider habe ich keine weiteren Erfolge gesehen und möchte gerne wissen wie man den Bauch(fett) besiegen kann. z.B mit welchen Sportarten. Welche Nahrung sollte man sich zu sich nehmen. Welche Erfahrung hattet ihr schon gemacht?
Diese Frage könnte auch für viele andere,in der Community, eine Bedeutung haben und ich wünschte ihr könntet mir eure Antworten mitteilen. Und ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
xElimi341x

...zur Frage

Wie bekomme ich das Fett an den Seiten vom Bauch am besten weg?

Hallo. Da es ja bald Sommer ist, versuche ich so gut wie möglichst einen gutgebauten Körper zu bekommen(Sixpack,Brust, Arme etc.) aber ich habe viel Fett an den Seiten vom Bauch und ich habe keine Ahnung wie ich das wegbekommen bzw trainieren kann. Ich habe das schon, seit ich 10-11 war und konnte es bis Heute nicht abtrainieren und es verdirbt mir einfach die Laune weiter für ein Sixpack zu trainieren und auch allgemein den Anblick auf meinem Körper...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?