Guten Körper durch Heimtraining?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle das Training auf 3 Harte Workouts beschränken denn die Muskeln wachsen in den Regenerationsphasen.

4

Danke! Werde ich machen!

0
7
@Y5NNI

Wenn du gerade am Anfangen bist dann sind die Grundübungen wie Liegestütze, Klimmzüge etc. wie du beschrieben hast perfekt :D

0

Ich würde das Training reduziern auf max. 5 mal die woche. Am anfang ist es am besten 3x die woche, dafür intensiver

An die Frauen: Ist das schon zu viel Muskelmasse oder findet ihr so noch okay?

Ist mein Ziel diesen Körper zu erreichen, bin auf einem guten Weg ;)

...zur Frage

Alternative zu sit-ups?

Ich 16/m trainiere schon einge zeit.... zuhause und nicht im fitnessstudio... ich mache klimmzüge, liegestütze, hanteln, situps,.... Bei den situps liegt das Problem. Mit allen anderen übungen bin ich sehr zufrieden, und man sieht einen deutlichrn unterschied. Die situps bringen mir eher weniger. Der bauch bleibt... :( die situps sind zu leicht für mich, da hab ich mir schon hantelscheiben in die hände genommen... kennt jemand eine spaßigere und effektivere methode zum flachbauch bzw sixpack? Mit meinem Oberkörper und meinen armen bin ich schon mehr als zufrieden. Danke im voraus

...zur Frage

wieso gelingen mir Übungen wie SitUps nicht oder Liegestütze?

hey ho, ich männlich, 20 jahre, 76kg schwer und 1,79m groß habe das Problem (seit längerem) dass mir Übungen wie Situps oder Liegestütze nicht gelingen. Bei SitUps komm ich nicht mal ansatzweise hoch und wenn, dann wird mir etwas schwindelig ...

.. weiß er was da los ist und hat ggf Tipps?

gruß

...zur Frage

Wann hört der Körper auf weiter zu wachsen!?

Bin 20

...zur Frage

Wie viele Sätze für guten Muskelaufbau?

Hallo, ich m/14 bin gerade dabei mir einen Trainingsplan zu erstellen den ich alle 2 Tage machen will. Jetzt meine Frage wieviele Sätze muss ich machen das es ein guter Muskelaufbau ist? ich will hauptsächlich Bizeps und Sixpack trainieren da meine Beine schon extrem gut trainiert sind von laufen und Radfahren.. Ich würde gerne Hauptsächlich Klimmzüge Liegestütze und Situps machen :) Wieviel wieviele Sätze und wiederholungen würdet ihr vorschlagen? Wie lange sollte das Training ca dauern? Und was ist wichtig für die Ernährung? sry für Rechtschreibfehler

PS: Ich schaffe derzeit 8-10 Klimmzüge, 30 situps und 20 Liegestütze in einem Stück :)

...zur Frage

Wie viel liegestütze klimmzüge?

Hallo ich wollte fragen wie viel liegestütze und klimmzüge ihr schafft oder weitere. Kraftübungen (mädchen) bitte noch alter hinschreiben und ob ihr einen gut durchtrainierten körper habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?