Guten Körper? So Einfach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mal abgsehn davon das du noch in der Pubertät bist würd ich sagen warts ab oder geh ins Fitness Studio aber wenn du mich persönlich fragen solltest würd ich sagen mir egal was du mit deinem Körper machst ich hab auch nich gerade starke Muskeln und wiege ca. 70 bis 78 Kilo, also was ich sagen will ist man muss keine Muskeln haben um gut auszusehn^^ und wenn dir um Kraft geht vergisses mach ne Kapfsportart am besten is Judo oder direkt Karate weil es bei den beiden nicht auf Kraft ankommt sonder auf die Technik^^

4 wochen?? Oo nee tut mir Leid aber hier ein paar gründe warum nicht,1.du bist 15,da ist der körper noch in der wachstumsphase und du verletzt dich und dein körper nur selbst.2.musst du dafür spezielles essen haben z.B viel eiweiß,proteine usw.3.der körper kann noch keine Muskeln so gut aufbauen.4.dicke waden kommen den angesammelten fett oder so ka.joggen gehen oder ernährung umstellen.5.keine Angst ist normal ich(16)habe auch so ne dicke brust,bei mir sind es die Muskeln da die sinch sammeln.vllt mit rudern(hanteltraining)wegbekommen.hoffe konnte helfen MfG Matze

BreitIstBesser 15.06.2011, 13:43

Rudern damit die Brustmuskeln verschwinden?

0

Was möchtest Du wissen?