Guten Hautarzt in Düsseldorf empfehlen?

1 Antwort

Alter Thread, aber trotzdem der Hinweis auf eine TOP-Praxis: Dr. med. Kristin Kanja - Kaiserwerther Str.252, 40474 Düsseldorf. siehe: http://hautarzt-golzheim.de

Kann mir jemand einen guten Partyservice in Düsseldorf empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Partyservice in Düsseldorf empfehlen, der leckere Häppchen macht und preislich akzeptabel ist? Mit welchem Partyservice hattet ihr gute Erfahrungen?

...zur Frage

flache muttermal auf gesicht wie wegmachen?

Guten tag leute ich hätte da eine frage..unzwar hab ich flache kleine muttermale im gesicht.. Ich war heute beim hautarzt, er meinte das die zu flach sind also tiefer in die haut gehen. Wenn ich es lasern würde dann würde dort ein loch sein meinte er. Hat jemandem flache mutermale schon mal jemand wegemacht ? Wie könnte man die flachen sonst noch so weg kriegen? Mfg.

...zur Frage

Hautarzt - Kosten?

Ich möchte bald wegen meiner Pickel zum Hautarzt gehen. Ich bin bei einer gesätzl. Krankenkasse (AOK) versichert. Wenn/Falls ich Mittel gegen den Pickel bekomme, muss ich die bezahlen oder bezahlt das die Krankenkasse?? (Umfrageoption aktiviert)

...zur Frage

Guter Piercer in Düsseldorf?

Kann mir jemand einen guten Piercer in Düsseldorf empfehlen? :)

Kriterien wären, dass man relativ Zeitnah Termine bekommt und natürlich dass das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Abstehendes muttermal tuht weh?

Also ich habe ein abtehendes Muttermal am Hinterkopf und es juckt so unnormal und meine Frage ist wenn es nicht bösartig ist aber es trotzdem wehtut und unnormal juckt bezahlt die Krankenkasse es dann und immer wenn ich zum Friseur gehe verletzt es mein Muttermal

...zur Frage

Leberflecke / Muttermal Entfernung?

Hat jemand damit Erfahrung ? Wie viel habt ihr bezahlt ? Wo habt ihr es machen lassen (Hautarzt/ Kosmetiker)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?