Guten gebrauchtes Auto?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal auf mobile.de, da kannst du deine Kriterien eingeben und hast zu den meisten Autos auch noch ein Info-Video.

Der 5er BMW der Baureihe E60 ist zum Beispiel sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich, die einschlägigen Verkaufsportale sind voll davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so wenigen Angaben kaum zu beantworten. Eine gebrauchte S-Klasse mit 10.000 Kilometern auf der Uhr ist sicher ein "guter" Gebrauchtwagen. 

Gib doch zumindest an, was Dein Budget und Deine Vorstellungen sind (2Türer? 5Türer? DIesel? Kombi?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuscus
06.11.2016, 20:22

Ist völlig egal sollte nur aufjedenfall ein Diesel sein und 5Türer

0

subaru forrester oder outback

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt da inzwischen sehr viele, aber ohne Infos kann man da schwer weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golf IV Benziner 1.6 oder 1.8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opel Vectra Coupe, nicht das beste Auto, man kann aber dank des großen Kofferraums viel daraus machen (tunen, bassbooster einbauen usw.) wenn du spaß daran hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuscus
06.11.2016, 20:20

hast du noch paar opel tipps weil ich stehe auf opel 😁

0
Kommentar von Tuscus
06.11.2016, 20:29

bin 20 😊

0
Kommentar von Fraganti
06.11.2016, 22:50

Blöd nur, dass es nie ein Opel Vectra Coupe gab. 

Du meinst entweder die Vectra Fließhecklimousine, den Opel Calibra oder das Opel Astra Coupe. Wovon du aber wirklich berichtet, weiß niemand hier. 

0

Meines. Ist Diesel und ein Kombi.

Ich freue mich, dir weitergeholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuscus
06.11.2016, 20:25

witzfigur

1

Was möchtest Du wissen?