2 Antworten

Hallo,
ich hab dir hier mal einen PC rausgesucht, der meiner Begutachtung nach, eigentlich im Stande sein sollte GTA V abzuspielen (wahrscheinlich nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen :D)

Er kostet zwar etwas mehr, aber ich denke 30€ kann man verkraften, oder ?
http://www.amazon.de/gp/product/B00O447N12?keywords=computer&qid=1445772275&ref_=sr_1_11&s=computers&sr=1-11

Du kannst aber natürlich auch zum Beispiel bei one.de gucken ob du dir, mit den geforderten Systemanforderungen, selbst einen preiswerten PC selbst zusammenstellen kannst.

Viel Spaß damit !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Alternate in deiner Nähe? Das ist ein guter PC-Laden, die haben da echt gute Teile. Das im Laden zu machen ist immer besser, als sowas im Internet zu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingMahBoiFrom
25.10.2015, 11:46

ich glaub leider nicht,aber ich würde mir besser bei Expert oder Amazon einen Bestellen

0

Was möchtest Du wissen?