Guten Freund zurück gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ersteinmal wo sieht er denn deinen dad hahha oder war das als ihr noch befreundet wart?

du siehst ihn doch öfters in der schule oder, oder du schreibst gar nicht den grund im chat sondern fragst nur ob ich euch treffen könnt, das ist allgemein besser.Du kannst ja sagen er soll zu dir nach hause kommen, wenn ihr euch draussen trefft kommen vlt seine freunde mit..

Aber wie du ihm das beweisen willst weiss ich auch nicht, du kannst um eine 2. chance betteln, weil wenn er ja mit dir abhängt sieht er ja am besten wie du drauf bist und ihm klar machen, dass du ihm als kumpel wichtig bist, du aber nichts von ihm willst.

also wart ihr mal in einer beziehung mit deinem freund, den du zurück haben willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxdgrlgnebd
18.10.2016, 21:07

die sehen sich öfter mal in unserem Dorf, weil mein Dad eine sehr angesehene Person ist.

 

Nein er arbeitet schon! Ich denke wenn ich ihn frage ob er zu mir nach Hause kommt, bezieht er das auf meinen derzeitigen flittchen Status und denkt dann gleich das ich auf ganz etwas anderes hinaus will.

 

Nein wir waren in keiner Beziehung, wir hatten nur der Öfteren mal etwas miteinander.

0

Frag ihn ob du ihm etwas bedeutet und dass wenn er dir nicht glaube dass er dich dann verliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?