Guten Freund verlieren, wegen Eifersüchtigen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit beiden.
Mach Deinem richtigen Freund klar, dass Du ihn liebst und den anderen nur als guten Freund siehst (Ist es so?).
Erkläre Deinem anderen Freund, dass Du ihn als Freund nicht verlieren möchtest.
Vielleicht solltest Du auch mit dem Flirten aufhören, wenn Du Deinen Freund, mit dem Du zusammen bist, nicht verlieren willst.

Denke aber auf jeden Fall darüber nach, wen von beiden Du eigentlich liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinahase
28.05.2016, 17:44

mit meinem Freund habe ich schon alles geklärt. Er meinte es waren auch andere Gründe warum er sauer war allerdings hat dies das Fass zum Überlaufen gebracht.

Ich habe Angst das wenn ich ihm schreibe das wir reden müssen, dass er mich weiterhin ignoriert oder nicht möchte. Ich hab ihn gerne und wir sehen uns auch oft wegen dem Verein deshalb möchte ich das so schnell wie möglich klären.

Soll ich noch bis morgen warten? Oder sofort ?

0

Und hat mir immer Mut zugesprochen da es in meiner Beziehung nicht so gut läuft. Mein Freund dachte die ganze Zeit wir schreiben & Flirten. Vielleicht war ein kleiner Flirt ab und zu dabei und die Blicke waren auch nicht ohne

Willst Du vielleicht doch mehr von diesem jungen Mann? Ich kann die Eifersucht verstehen. Denk mal darüber nach und entscheide Dich für einen von beiden - wäre mein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinahase
28.05.2016, 17:37

Glaube von uns beide wäre da mehr gekommen. Allerdings Kam von seiner Seite oft genug das Signal das er das Single leben toll findet. Deshalb hab ich mir vorgenommen das ich ihn gerne als guten Freund habe. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht was mit ihm los ist, dass er sich nicht mehr meldet seit gestern. Die Tage davor waren auch noch ok, obwohl er da schon wusste was mein Frejnd getan hat 

0

Was ist dir wichtiger dieser neue Freund oder deine feste beziehung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinahase
28.05.2016, 17:36

Meine neue Bekanntschaft ich möchte ihn als Freund nicht verlieren er ist mir sehr schnell an Herz gewachsen. Meine Beziehung möchte ich natürlich auch nicht verlieren..

0

Du willst deinen Freund behalten? Dann mußt du eine Entscheidung treffen. Es ist oft so, dass ein männlicher Kumpel zu Schwierigkeiten führt. Aber du sagst es wurde geflirtet. Du mußt dich entscheiden. Ja ich würde mit ihm reden und wenn ich ihn lieben würde das mit dem anderen vergessen. Ich hab auch nen Kumpel aber wenn nötig würde ich ihn weniger sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinahase
28.05.2016, 17:48

Ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was meine Gefühle sind.

Mein Kunpel ist der schüchtern deshalb besteht die Gefahr das er gar nicht traut mit mir zutreffen & darüber zu reden

0

Was möchtest Du wissen?