Guten Freund jeden Tag anschreiben? Er meint, ich darf, aber nerv ich ihn nicht trotzdem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch immer ich nerve meinen besten freund:/ aber diese antworten hier haben mir gezeigt dass ich mir kein Kopf machen sollte Danke für die frage:D

sag ihm knallhart wenn ich dich nerve sei bitte so ehrlich und sag es mir das hab ich mit meinem kumpel auch gemacht , er hat es gemacht also quasi nie aba ich habe auch öfter nachgefragt falls er es bei dir nicht tun sollte dann schreib ihn ne weile nich an bis er dich von sich aus anschreibt dann weisst du wenigstens das ihm das fehlt. nervig wird es meistens nur dann wenn jeden tag zb kommt na wie gehts ? was machste ? gibts was neues? oda so versuche ein vernünftiges gesprächsthemer zu haben :D

ich finde es normal, dass man jeden tag mit guten freunden schreibt. als guter freund freut man sich dort auch darüber, ne nachricht zu bekommen!

danke!! Tut mir gut zu hören ;);)

0

Soll ich ihm mit neuer Nummer anschreiben (trotz Blockierung)?