Guten Freund jeden Tag anschreiben? Er meint, ich darf, aber nerv ich ihn nicht trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke auch immer ich nerve meinen besten freund:/ aber diese antworten hier haben mir gezeigt dass ich mir kein Kopf machen sollte Danke für die frage:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm knallhart wenn ich dich nerve sei bitte so ehrlich und sag es mir das hab ich mit meinem kumpel auch gemacht , er hat es gemacht also quasi nie aba ich habe auch öfter nachgefragt falls er es bei dir nicht tun sollte dann schreib ihn ne weile nich an bis er dich von sich aus anschreibt dann weisst du wenigstens das ihm das fehlt. nervig wird es meistens nur dann wenn jeden tag zb kommt na wie gehts ? was machste ? gibts was neues? oda so versuche ein vernünftiges gesprächsthemer zu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es normal, dass man jeden tag mit guten freunden schreibt. als guter freund freut man sich dort auch darüber, ne nachricht zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalia89
26.08.2013, 20:56

danke!! Tut mir gut zu hören ;);)

0

So schnell nervt man einen Jungen eigentlich nicht. Wir werden normalerweise gerne angeschrieben, mach dir also keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalia89
26.08.2013, 21:02

wow echt?? Danke :))))))) <3

0

Schreib ihn eben jeden 2. Tag an. Das ist auch noch oft genug. Und die Gefahr, dass du nervst, ist nicht so groß. Du denkst wirklich zuviel nach. Agiere lieber. Eine Sicherheit gibt es nie. Es kann immer wieder mal ein Fehler passieren im Leben. Da muss man durch. Schreibe also jeden 2. Tag. Und sieh, wie er mit der Zeit reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?