Guten Freund geküsst-was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er will mit mir darüber reden aber ich weiß nicht was ich sagen soll, da die Gesamtsituation sehr kompliziert ist. Ich mag ihn wirklich sehr und würde das gerne wiederholen aber für eine feste Beziehung bin ich noch nicht bereit ,da ich erst eine sehr anstrengende hinter mir hab. wir haben auch den selben Freundeskreis also kann es nur komisch werden.

Warum sagst du es ihm nicht genau so? :) Also ich persönlich finde diese Argumentation schon perfekt! Dann weiß nämlich er was du für ihn empfindest und ihr könnt ja über eine Bedenken sprechen. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung, die für euch beide gut ist. ;-)

Viel Glück!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Wen du ihn eh attraktiv findest würd ich zuschlagen!:D
Ist doch ne gute Grundlage für eine Beziehung.
Und da er die Küsse erwidert hat empfindet er wsh auch etwas für dich.
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?