Guten Freund ''abservieren'' ohne ihn zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also sag ihm Aufjedenfall NICHT das du in seinen besten Freund verliebt bist.

Sag ihm das du die Freundschaft mit ihm nicht riskieren möchtest.

danke für die antwort...! Ich glaub nur dass es trotzdem nich sein wird wie vorher :(

0

Sags ihm einfachs wies is. Damit muss er klar kommen oder auch nicht. Wir alle wurden schon mal verletzt das nennt man lebenserfahrung. Mach dir kein kopf und sag einfach wie du fühlst.

ja ich weiß, dass es dazugehört - irgendwie. aber er hat mir so leid getan damals, und ich will ihm doch nich den selben Kummer wieder machen:( aber danke für die antwort !

0
@Amicaaa

Ach du warst das mit der verletzung damals :-) schlingel. Nein es hilft nix, für dich und für ihn ist es wirklich am besten wenn du klipp und klar sagst was du denkst/fühlst. Damit hast Alles richtig gemacht. Alles weitere entscheidet eh er da kannst du nix mehr machen

0

wenn du ihn abservierst ändern sich seine Gefühle nicht ist ne schwierige Situation ob du ihn abservierst oder nicht er wird warscheinlich immer noch auf dich stehen.

Was möchtest Du wissen?