Guten Fotografen für Sedcard in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht warum du dir selbst einen Fotograf für Sedcard suchen willst.

Wenn du dich noch nicht bei ner Modelagentur beworben hat, dann reichen Privatfotos für Bewerbung. Du musst nur auf die Seite von der Agentur schaun was sie für Fotos wollen. Bei meiner ist es ein Foto im Bikini im Stehen gerade von vorne. Wenn du Junge bist dann Badehose oder Unterhose. Aber musst du schauen ist verschieden bei den Agenturn.

Wenn du dich beworben hast und sie dich genommen haben dann macht die Agentur die Sedcard und das kostet dich nichts. Die haben selbst Fotografen oder vermitteln dir einen aber das bezahlt alles die Agentur.

Warum willst du unnötig Geld ausgeben?

Gedruckte Sedcards gibt's auch nicht mehr. Alles Bilder die ausgestellt werden auf der Agenturseite oder direkt an Kunden wo anfragen geschickt werden.

Ich bin seit 3 1/2 Jahren Model hab nie eine Sedcard gebraucht meine Agentur vermittelt mich mit den Bildern wo sie von mir gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?