Guten Film zu zweit gucken?

4 Antworten

Ich mag asiat. Produktionen / Co-Produktionen

The Great Wall (Matt Damon, Action/Fantasy)   FSK 12

Pirates - Das Siegel des Königs (Korea - ist lustig)   FSK 16

Die Geisha (Japan, vor dem 2. Weltkrieg, Liebe, Historische, nicht kitschig) FSK 12

Anna und der König (Jodie Foster, spielt in Siam, Romanze)   FSK 6

Last Samurai (Tom Cruise, Historisch, Liebe, Kampf)   FSK 16

Forbidden Kingdom (Jackie Chan, Jet Li, Fantasy, Komödie, Jugendfilm, Kung Fu)   FSK 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44
  1. Looper

  2. Edge of Tomorrow
  3. Das perfekte Verbrechen
  4. Gesetz der Rache
  5. Knight and Day
  6. Ride Along 1,2
  7. Bad Boys 1,2
  8. Coach Carter
  9. Armageddon
  10. Race - Zeit für Legenden
  11. Die nackte Wahrheit
  12. Sex on the Beach
  13. Spring Breakers
  14. Ananas Express
  15. Warm Bodies
  16. Fluch der Karibik 1,2,3,4,5
  17. Fast and the Furious 1,2,3,4,5,6,7,8

Elysium !!
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe