Guten film (traurig,jugend,krankheit?)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Simon Birch .. bissl älter, aber rührt mich immer wieder zu Tränen. Dann wäre da: In meinem Himmel .. es geht nicht um eine Krankheit in dem Sinne .. aber Leute denen "Beim Leben meiner Schwester" mögen, mögen auch den Film. -lach- Die Maske .. auch älter, aber nicht schlecht.

Mir fällt da spontan der Film "Vincent will Meer" ein. Es geht um drei Jugendliche die allesamt in einer Art Kur sind, weil sie Probleme oder Süchte haben. Es entsteht eine innige aber auch problematische Freundschaft zwischen ihnen, die stellenweise extrem lustig ist, aber teilweise auch sehr traurig. Schau ihn Dir mal an - auf jeden Fall ein guter Film.

Kaktussn 31.08.2014, 01:12

Kenne ch leider schon aber der film ist echt gut :))

Danke :)

0

Im Namen meiner Schwester oder beim Leben meiner Schwester heißt der Film. Der ist mega traurig aber auch sehr schön. Da geht es um ein Mädchen die krebs hat und nimmer leben will aber ihre Eltern kämpfen um das Leben ihrer Tochter.

Prinzessin336 31.08.2014, 01:20

Lol sorry hatte deine frage nicht ganz gelesen omf wie dumm von mir :D

0
Kaktussn 02.09.2014, 22:03

Haha ist oke aber trotzdem danke ;))

0
  • Oskar und die Dame in Rosa
  • Ways to live forever - Die Seele stirbt nie
  • Nur Wolken bewegen die Sterne
  • Die Farben des Paradieses
  • Crazy

Das wären meine Vorschläge, vielleicht ist ja etwas passendes dabei :-)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Kaktussn 31.08.2014, 01:12

Danke :)

0

"Ein kurzes Leben lang" mit Corey Haim

pw

Now is good

Kaktussn 02.09.2014, 22:04

Danke :) Hatte mir den gestern angeschaut der ist echt gut !

0

Was möchtest Du wissen?