Guten Film für nen Abend mit der Freundin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider weiß ich nicht wie alt Du/Ihr seid. Bitte guckt noch nach den FSK Richtlinien, die es meistens nicht ohne Grund gib ;)

Memento
The green mile
Tribute von Panem Trilogie
Shutter Island
Bestimmung Trilogie
Butterfly Effect
safe haven (Liebesfilm aber sehr spannend gemacht)

Das Problem mit dem Einschlafen kenne ich, das liegt ja mitunter daran das es einfach zu bequem ist da hilft mir der spannenste Film oft auch nicht weiter. 
Ihr könntet euch abwechselnd gegenseitig Massieren, kitzeln, rumblödeln, von der Couch schmeißen,versuchen gegenseitg Gänsehaut hervorzurufen...
ihr merkt ja dann wenn ihr beim Film nochmal aufpassen müsst und zur not halt nochmal zurückspulen.  

genießt es euch nah zu sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie wäre es mit:

  • Shutter Island
  • Der fremde Sohn
  • Let´s be Cops - Die Partybullen
  • Rush Hour
  • Cop Out - Entladen und entsichert
  • Memento
  • The Butterfly Effect

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unfassbaren
Nerve (nie langweilig und zwar etwas liebe, aber steht nicht so im Vordergrund)
Inglorious basterds
The Wolf of Wall Street
Hangover
Pulp Fiction

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen sind immer ziemlich allgemein, da ist es schwierig was zu empfehlen bei der Masse an guten Filmen :)

  • Interstellar
  • Der fremde Sohn
  • Django Unchained
  • Departed - Unter Feinden
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das denn heißen, du kannst alten Filmen nichts abgewinnen?! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es neue Filme gibt, die dir verdammt gut gefallen und zwar so gut, dass du die in 20 Jahren auch noch Mega gut findest. Und dann kommt da einer, der sagt, er kann alten Filmen nichts abgewinnen. Ich weiß natürlich nicht, ab wann ein Film für dich alt ist...aber die 90er waren Hammer Popcorn Kino. Actionfilme wie The Rock oder Con Air, Komödien wie The Big Lebowski, oder Abenteuer wie Jurassic Park oder nochmal 10 Jahre zurück die Indiana Jones Reihe. Für mich kommen da bis heute nur ganz wenig Filme an die Klasse ran...Also auch mal n alten Film schauen, als es wichtig war ein guter Schauspieler zu sein, und nicht nur super auf einem Werbeplakat auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsItaliano
13.10.2016, 09:59

Lass doch jeden Menschen das gucken was er will. Ich zum Beispiel mag ältere Filme auch nicht so wirklich

0
Kommentar von Fox1013b
13.10.2016, 11:29

Was hat das denn mit meiner Antwort zu tun? Natürlich kann jeder schauen, was er will...Ich sage ja nur, dass neue Filme auch irgendwann mal alt sind...trotzdem bleiben sie gut...

0

Zoomania

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjaMar
13.10.2016, 08:58

da würde ich schon beim Trailer einschlafen :D

0
Kommentar von Fox1013b
13.10.2016, 08:59

Hab ich auch gedacht. Aber der Film ist stark. Und ich verabscheue normalerweise Animations.

0

Enemy

es geht um einen mann der seinen doppelgänger findet

sollte man sich öfters anschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mad max fury road,interstellar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjaMar
13.10.2016, 08:58

schon Mal gar nicht schlecht, bloß ein bisschen zu abgespaced, ich feier so unrealistische filme nicht soooo

0

Shutter Island ist super spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?