Gutes Essen zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles was schnell sattmaht und wenig kalorien hat zb hoher nerwärt .zb Kartofel machen schnell satt und haben  auf 120 gram blos 100 kaloarien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerlei Salate. Aber nicht mir Schinken, Käse und Ei ;-)

Eher mit Oliven, Zwiebeln, Knoblauch und so weiter.

Und nicht mit Majo, sondern Essig und (Oliven-)Öl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiaDiNozzo 08.03.2016, 20:18

Hehe also das leckere einfach weg lassen. :D Danke für deine Antwort. Ich kauf dann morgen wohl Salat.

0
Rosswurscht 08.03.2016, 20:54
@MiaDiNozzo

Man kann echt gute Salate machen, einfach mit ganz viel verschiedenen Sachen drin, einem guten Essig und gutem Öl.

Mag ich total gerne! ... und ich bin alles andre als ein Vegetarier ;-)

0

Selerie .da verbraucht man wenn man es roh ist mehr kalorien als man zu sich nimmt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiaDiNozzo 08.03.2016, 20:10

Cool. :D Danke ;) Hehe

0
Mintzkater 08.03.2016, 20:11

Haha, ich glaube ich habe gerade eben schonmal eine Antwort von dir gelesen, dieMasterin ^^

0
dieMasterin 08.03.2016, 20:14

kann sein xD ich klick mich so durch

0
dieMasterin 08.03.2016, 20:17

war ja auch mehr aus spass gemeint xD

0

Kenne ich. Verrate ich dir aber nur, wenn du mir sagst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiaDiNozzo 08.03.2016, 20:17

Hehe :D Das Problem ist nicht mein Gewicht sondern meine Sucht zu Süßem, die ich gerne sozusagen ersetzen würde. Würde ein bitte helfen? :D

0
putzfee1 08.03.2016, 20:18
@MiaDiNozzo

Ich helfe dir, wenn ich dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kenne. Sagte ich doch!

1
MiaDiNozzo 08.03.2016, 20:19

Ich bin 14, 1,78 groß und wiege so zwischen 65 und 70 kg.

0
MiaDiNozzo 08.03.2016, 20:20

1,68*

0
putzfee1 08.03.2016, 20:23
@MiaDiNozzo

Du hast ein super Gewicht und brauchst ganz sicher nicht abzunehmen.

Süßigkeiten kannst du durch Obst und rohe Gemüsesticks ersetzen, süße Getränke durch Wasser und/oder ungesüßten Tee. Aber bitte nicht mit dem Ziel abzunehmen. Wenn du dich dazu noch regelmäßig und ausreichend bewegst, wirst du erst gar nicht übergewichtig.

2
MiaDiNozzo 08.03.2016, 20:25

Okay. Auch gut. :D Danke

0

Gurken und Tomaten, die haben recht wenig Kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MiaDiNozzo,

Ich kenne jetzt konkret keine, aber du könntest mal in alten Zeitschriften rumgucken :D Da sind eigentlich ganz oft so "Gerichte zum Abnehmen" Die sehen dann auch immer ganz lecker aus :)

Hoffe ich konnte helfen

Honigfarn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?