Guten Emulator (NDS, PC) außer desmume?

1 Antwort

Uff, leider gibt es kaum gute Emulatoren für'n NDS, aber wenn, versuch NOSGBA (Kennst du bestimmt, neuste Version supported auch NDS)

die seite zum download ist nich verfügbar, steht bei mir

0
@user6363

das problem ist halt dass die seiten wie chip, netzwelt usw. mich zu deren seite weiterleiten :) naja egal, wird sich schon was finden lassen...

0

kann man eigentlich mit einem emulgator drahtlose übertragung machen?

ich habe einen emulgator (desmume) und Ich hab mich schon eine ganze weile gefragt, ob man mit emulgatoren (no$gba, desmume,..) auch eine drahtlose ds übertragung oder wifi starten kann. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wie ist die Steuerung für nds emulator bei desmume?

Hallo Leute Ich wollte mal Fragen wie die Steuerung für Pokemon (bloody platin) ist,ich benutze einen emulator weil ich cheaten will ... wäre schön wenn man mir weiterhelfen kann danke schonmal in vorraus lg

...zur Frage

Desmume Wifi geht nicht

Hey leute ich hab mir da mal den desmume + Pokemon weiss2 geholt. danach wollte ich mit hilfe vom desmume wifi download pokemon online benutzen aber komischerweise kann ich zwar die stats bzw. die loads/speicherstände anklicken aber dann kam immer eine fehlermeldung brauche dringend hilfe

...zur Frage

Pokémon x/y rom (Emulator)?

Hi, ich wollte wissen ob es irgendwo eine rom für Pokémon x/y gibt. Ausserdem, reicht ein normaler NDS emulator?

...zur Frage

DeSmuME läuft so langsam...

Guten Tag, ich hab schön gegooglet wie ein Weltmeister und hab alles ausprobiert aber mein Emulator ist trotzdem so langsam. manchmal läuft es in Zeitlupe und ich weiß nicht was ich noch tun soll... ich probiere immer im Frame skip rum, probier dies und das aber es geht nicht :( ich spiele übrigends pokemon weiß 2 falls das wichtig ist^^ könnte mir irgendeiner vielleicht weiter helfen? Das wäre super ^_^ LG und schonmal danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?