Guten Eindruck bei Mädchen hinterlassen :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei nett zu ihnen und lächele ihnen zuc:

Unterhalt dich mal mit ein paar Mädchen und versuch in der Schule halbwegs gut zu sein und gepflegt auszusehen^^Das bedeutet regelmäßig duschen,rasieren und wenn du Pickel hast versuchen,was dagegen zu unternehmenc:

Wenn du ein Instrument spielst oder einen Sport betreibst,ist das auch ein großer Pluspunkt^^

Und necken ist okay,sich über sie lustig machen nichtc:

Ich hoffe,ich konnte dir helfen^^

LG Paimonc:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
24.05.2016, 14:29

Danke xD

0

Sei einfach nett, höflich und vor allem locker. Verstell dich nicht sondern sei einfach du selbst. Entweder sie mag dich dann oder eben nicht. Es gibt keine Pauschalanleitung dafür das man gemocht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist, zeig Interesse an den Dingen, die sie erzählt. Höre gut zu, stimme ihr zu und frage interessiert nach aber so dass es ehrlich rüber kommt. Sei aktiv, schlage ihr vor ihr dein Lieblingsplatz in der Stadt zu zeigen, geht Eis essen oder Fahrrad fahren. Das mögen Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok aber ich Krieg dadurch direkt noch eine frage:Ich dusche mich jeden Morgen,Hab Ca. 2 Pickel und Treibe Sport(Und Nein ich werde nicht behaupten einen 44er Bizeps zu haben oder ein Sixpack,hab das öfters auf Gutefrage gesehen von 12-jährigen-.-)Bin höflich lach keine Von ihnen aus und ist auch nicht so das ich unbeliebt bin..Aber wieso mögen die mich nicht?Die können mich nicht leiden!Während andere Sie ins Gebüsch schubsen diese Leute mögen die.Mich nicht :D Das finde ich voll komisch xD Ich will ja nicht das die mich lieben,aber immerhin nett zu mir zu sein tun die auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralidina
24.05.2016, 14:41

Dann sind es diese Mädchen aber auch nicht wert sich um Ihre Aufmerksamkeit zu bemühen. ;)

Und nur weil man keine Pickel hat heißt das noch lange nicht das man gemocht wird.

Mach dir nicht zu viele Gedanken wer dich mag, und wer nicht. Du bist nicht unbeliebt aber wahrscheinlich auch nicht der coolste auf dem Schulhof. Das ist doch gut so. Mach dein eigenes Ding und versuche nicht dich zu verstellen nur weil andere dich dann vielleicht "mögen" oder cool finden.




0
Kommentar von Brigganos
24.05.2016, 14:49

Ich werde mich auch nicht wegen anderen ändern😏.Nur weil die mich nicht mögen oder zum Beispiel meine extrem Humorvolle Art (Bin heute beim Vortrag zusammengebrochen und vor lachen auf den Boden gefallen...Grund War ein komisches Lied wo die unzertrennlich "Unswatwäntlich" zum Beispiel ausgesprochene haben) :D Komischerweise hab ich nicht wirklich Leute die mich Hassen außer halt die Mädchen aus meiner Klasse :/

0

Was möchtest Du wissen?